Liebessprüche zum 7. Jahrestag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum 7. Jahrestag

Nach sieben Jahren Beziehung kennt man sich bereits gut. Kleine Aufmerksamkeiten sind jedoch noch immer jederzeit willkommen.

Hier finden Sie kurze Liebessprüche, um Ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen
. Dabei spielt es keine Rolle durch welches Medium Sie die Nachricht versenden.

Die Bedeutung und das Zeichen, dass Sie an die andere Person denken steht im Vordergrund.


0
0
Mein lieber Schatz, die letzten sieben Jahre zählen zu den glücklichsten in meinem Leben. Dein Lächeln wärmt mir das Herz und bringt mich selbst zum Lächeln. Ich liebe es, wenn du nachts an meiner Seite einschläfst und ich dich im Arm halte. Ich liebe es, dir beim Kochen zuzusehen und deine Kreationen zu probieren. Ich liebe es, wenn du gedankenverloren vor dich hinblickst und dann zurück in diese Welt kehrst - mit diesem ganz besonderen Funkeln in den Augen. Wegen all dieser Kleinigkeiten und noch vielen mehr - egal ob sie mir schon bekannt sind oder ich sie noch entdecke, liebe ich dich.
am 09/01/2019 von Pedro |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
5
51
Spruch 8 - Jahrestag
am 10/02/2013 von Kfürst |
0
0
0
Essen gehen oder doch lieber ein kuscheliger Abend im Bett? Das ist unser Jahrestag, wir machen einfach, was uns beiden gefällt.
am 02/12/2022 von Anne84 |
0
0
0
Endlich ist es soweit und der Jahrestag rückt mal wieder näher, da kann ich 1x im Jahr dich so richtig verwöhnen und dir einen schönen Tag machen.
am 02/12/2022 von Jan |
0
0
0
Wir berühren uns, sind liebevoll und möchten unsere Zweisamkeit so richtig ausnutzen. Denn der Jahrestag ist etwas ganz Besonderes für mich und dich.
am 02/12/2022 von Tanja |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
5
2
Nie möchte ich vergessen, wie einsam ich vor Dir war. Heute am zweiten Jahrestag möchte ich Dir sagen, wie glücklich Du mich machst!
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum 7. jahrestag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum 7. jahrestag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: