Liebessprüche zum Jahrestag an Sie - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Jahrestag an Sie

Immer wieder kommt ein besonderer Tag in einer Beziehung, wo man Erlebnisse weitergibt und sich über einen besonders kleinen Gruß sehr freut.

Man nennt ihn Jahrestag und genießt ihn in vollen Zügen mit dem Partner, entweder man macht sich bereit für ein neues, gemeinsames Abenteuer oder man verbringt die Zeit zusammen in der eigenen Wohnung mit Kerzen, einem schönen Abendessen zubereitet und vielen schönen Erinnerungen, die man im Laufe der Jahre gesammelt hat.

Der Jahrestag ist neben den Geburtstagen und dem Valentinstag einfach etwas ganz Besonderes und kann gebührend gefeiert werden
. Denn Mann und Frau sind eine Einheit, die ihr Leben gemeinsam meistern möchten und sich gegenseitig mit tollen Sprüchen aufmuntern.


0
0
Wenn ich dich sehe, dann denke ich an einen Engel, der mit seinen wunderschönen Haaren ausgebreitet vor mir steht und kann es immer noch nicht glauben, dass wir schon so viele Jahre unter Leben gemeinsam bestreiten.
am 25/11/2022 von Jette |
0
0
0
Hurra! Ein weiteres tolles Jahr der Liebe und des Glücks liegt hinter uns!
am 25/11/2022 von mareike |
0
0
0
Es spielt zwar keine Rolle, wie viele Jahre ich mit dir, meiner Prinzessin zusammen verbringe, doch es ist eine besondere Zeit, die ich mit dir teile, ein besonderes Leben und eine schöne Fügung, dass man sich kennengelernt hat, man muss das Beste daraus machen.
am 25/11/2022 von Britta |
0
0
0
Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern auch durch die Jahrzehnte, die ich mit dir, meiner Frau verbringe. Denn die Zeit, vergeht so schnell, wie der Sand in einer Eieruhr schwindet.
am 25/11/2022 von Maria |
0
0
0
365 * wie viele Jahre - ist auch egal ich liebe Dich jedenfalls voll doll!
am 25/11/2022 von Britta |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie Wein - sie wird mit jedem Tag besser! Auf ein noch besseres Jahr!
am 25/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Ich muntere dich auf, du schöne, holde Meid, gebe dir Wärme und diskutiere mit dir. So, dass unsere Beziehung auch noch in vielen Jahren etwas Besonderes ist.
am 25/11/2022 von Pablo |
0
0
0
Du bist und bleibst mein ein und alles. - Dein Schatz
am 25/11/2022 von Jan |
0
0
0
Wenn ich dich sehe, du Diamant in meinem Leben, dann weiß ich, dass ich den richtigen Weg gegangen bin und ich damals angesprochen habe. Dir meine Liebe gestanden habe und ich dich als meine Frau glücklich mache.
am 25/11/2022 von Maria90 |
0
0
0
Liebe kommt nicht von jetzt auf gleich, sondern sie wächst über Jahrzehnte hinweg. Ich habe Verständnis für dich, die Frau meines Lebens und möchte dir zum Jahrestag noch so viel geben.
am 25/11/2022 von Anne84 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum jahrestag an sie nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum jahrestag an sie.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: