Liebestexte für mein Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für mein Schatz

Es gibt wohl kein Gefühl, was so stark sein kann und uns oftmals so ausfüllt wie das Gefühl von Liebe. Mit der Liebe verbindet man eine innige Verbindung zu einer anderen Person, wie dem Partner bzw. die Partnerin und somit unseren ganz persönlichen Schatz
.

Aus Liebe werden (Liebes-)Beziehungen eingegangen und diese, trotz eventueller scheinbarer Grenzen und alltäglichen Hindernissen, aufrechterhalten.

Manchmal bringt uns die Liebe um den Verstand und lässt uns spontane Handlungen unternehmen, die wir sonst nie tun würden. Immer dann wird uns verdeutlicht:

Nichts ist stärker als die Liebe und die reine Liebe zu unserem Schatz, welche aus tiefsten Herzen kommt.


1
0
Der Tag hat viele Stunden, in welchen ich viele Gedanken habe. Dennoch muss ich dir sagen, dass ich die meiste Zeit nur an dich denke. Dann bin ich stets positiv gestimmt und spüre ein Gefühl von Stärke in mir. Ich liebe dich wirklich aus dem tiefsten Herzen, mein Schatz.
am 06/07/2020 von Eva |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
1
0
Manchmal muss man einfach danke sagen! Heute schreibe ich dir einfach mal diese Zeilen, um dir zu danken. Der Dank geht deshalb an dich, weil du mich immer unterstützt und zu mir hält. Und natürlich auch aus dem Grund, weil du mich so nimmst und liebst, wie ich bin.
am 06/07/2020 von Maria |
0
0
0
Für einen wahren Schatz sollte einem Nichts zu schwer sein und vor allem Nichts unversucht bleiben. Auch du zeigst mir jeden Tag, dass du wirklich Alles für mich tust. Dabei gehst du über dich und persönliche bzw. innerste Grenzen Hinaus, zeigst täglich, wie stark und heldenhaft du bist. Mein Schatz, ich weiß dies sehr zu schätzen und liebe dich dafür unendlich.
am 06/07/2020 von Magdalen |
0
1
0
Es gibt viele Dinge im Leben, die man zu schätzen weiß. Zumeist sind dies aber materielle Dinge, die man erwerben kann. Es gibt da aber eine ganz besondere Sache, die nur ich besitze und teilen können bzw. dürfen. Dabei handelt es sich um die unendliche Liebe, die ich nun seit jeher verspüre und die uns Beide verbindet. Mein Schatz, du bist das Wertvollste, was ich besitze und habe und ich möchte dich nie verlieren.
am 06/07/2020 von Sarah |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Das Wort begegnet einem Menschen so oft im Leben. Oft ist davon die Rede aber dennoch ist es schwer genauer zu beschreiben. Ich spreche von der Liebe. Es ist schwer, zu beschreiben, was genau die Liebe ist. Aber ich weiß, wie sie sich anfühlt und dieses Gefühl ist das Schönste, welches existiert. Die Liebe bist du, du lässt mich Liebe spüren. Ich liebe dich mein Schatz!
am 06/07/2020 von Pedro |
0
0
0
Du bist mein Herz, meine Seele, mein Schatz, mein Baby, mein Schatz.
am 06/11/2023 von Kevin |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
1
5
Ich liebe Dich mein Schatz. Bis zu den Sternen und fernen Galaxien. Fünf Monate oder auch Lichtjahre - Ich liebe Dich so sehr mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Gustave |
1
« zurück1...2345678...163vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für mein schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren Liebessprüche für jede Gelegenheit

Zuletzt betrachtet: