Liebestexte für mein Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für mein Schatz

Es gibt wohl kein Gefühl, was so stark sein kann und uns oftmals so ausfüllt wie das Gefühl von Liebe. Mit der Liebe verbindet man eine innige Verbindung zu einer anderen Person, wie dem Partner bzw. die Partnerin und somit unseren ganz persönlichen Schatz
.

Aus Liebe werden (Liebes-)Beziehungen eingegangen und diese, trotz eventueller scheinbarer Grenzen und alltäglichen Hindernissen, aufrechterhalten.

Manchmal bringt uns die Liebe um den Verstand und lässt uns spontane Handlungen unternehmen, die wir sonst nie tun würden. Immer dann wird uns verdeutlicht:

Nichts ist stärker als die Liebe und die reine Liebe zu unserem Schatz, welche aus tiefsten Herzen kommt.


8
6
5 Monate voller Glück - nur mit Dir mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Silvia |
0
104
91
Wer das liest, ist süß. hehe Ich liebe dich mein Schatz
am 29/04/2012 von Dienette |
0
3
0
Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich.
3
0
Mein Schatz ich lieb Dich sehr, Du bist mein großer Knuddelbär. Deiner Liebe kann ich mich nicht entziehen und kann auch nicht vor ihr fliehen.
am 20/11/2013 von Anne84 |
3
1
0
Schlaf gut, mein Schatz. Ich treffe dich in meinen Träumen.
am 09/06/2017 von Kfürst |
0
2
0
Wahre Liebe ist das pure Glück, und das bist du, mein Schatz!
am 10/03/2016 von Anne84 |
0
0
0
Das beste an unseren gemeinsamen 25 Jahren bist Du, mein Schatz!
am 08/01/2020 von Dienette |
0
0
0
Mein Schatz du bist der Star an meinem Space Himmel!
am 03/10/2018 von Janine |
0
0
0
Mit dir wird jeder Tag zu einem Feuerwerk der Gefühle mein Schatz.
am 07/11/2016 von Pablo |
0
0
0
Komm her mein Schatz und leg dich hin, damit ich auch ganz nah bei dir bin.
am 10/10/2017 von Jill |
0
« zurück1...2345678...167vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für mein schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren

Zuletzt betrachtet: