Liebessprüche 9 Monate - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 9 Monate

Wenn Paare erst ein paar Monate zusammen sind, dann ist die Liebe noch frisch und die Schmetterlinge im Bauch noch vorhanden. Man kann sich dann nicht oft genug die Liebe beschwören. Oftmals sind aber die guten Liebessprüche bereits gesagt und es fallen einem keine neuen und kreativen Sprüche mehr ein
.

Gerade, wenn mal wieder ein besonderer Tag ins Haus steht, dann möchte man seinen Partner mit außergewöhnlichen Liebessprüchen überraschen.

Paare die 9 Monate zusammen sind, sollten auch diesen Tag als einen besonderen in ihrer Beziehung feiern und sich mit passenden Sprüchen ihre Liebe bekunden, denn wenn man sich oft sagt, wie sehr man sich liebt, hält das eine Beziehung auch wirklich frisch.

Dabei sollten die Sprüche wirklich von Herzen kommen, das spürt der Partner auch direkt.


4
0
Nun sind wir seit 9 Monaten ein Paar. Ich liebe dich immer mehr, jeder Tag mit dir ist aufregend und schön zugleich. 9 Monate bin ich einfach nur glücklich, das du an meiner Seite bist.
am 02/01/2019 von Maria90 |
0
3
3
Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich liebe dich reicht nicht aus, für das, was ich für dich empfinde. Ich hoffe, dass aus den 9 Monaten, 9 Jahre werden und aus den 9 Jahren mindestens 90 Jahre. Ich hoffe, dass wir 9 Kinder bekommen und dass diese irgendwann einmal 9 Enkelkinder haben. Mein Glück mit dir ist einfach perfekt.
am 02/01/2019 von Kev |
0
4
0
Unsere Liebe ist so stark, dass ich jede Minute, die ich ohne dich sein muss, an dich denke. Ich wünsche mir, dass wir ewig zusammen sind und unsere Liebe weiter wächst, jeden Tag ein klein wenig mehr.
am 02/01/2019 von Liv |
0
6
2
Weißt du, dass wir heute 9 Monate zusammen sind? Weißt du, dass ich es kaum erwarten kann, die nächsten 9 Monate mit dir zu verbringen? Monate dauern mit dir wie Tage und Tage wie Stunden.
am 02/01/2019 von Janine |
0
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
0
0
Es gibt Menschen, bei denen man weiß, dass sie die Menschen sind, mit denen man ein Leben lang zusammen bleiben möchte. Ich spüre jeden Tag immer mehr, dass du dieser Mensch für mich bist.
am 02/01/2019 von Pablo |
0
1
0
Wusstest du, dass wir heute 9 Monate zusammen sind? Ich kann es kaum glauben! Wo ist die Zeit geblieben? Sie ist zwischen den Fingern zerronnen wie nichts. Das liegt vor allem daran, dass jeder Tag mit dir ein kleines Wunder unserer gemeinsamen Liebe ist.
am 02/01/2019 von Sara |
0
2
0
Du bist mein guter Freund, du bist mein heißer Lover, du bist mein Herzenserwärmer, du bist der Mensch, der dafür sorgt, dass ich jeden Tag lächeln muss.
am 02/01/2019 von Mausi |
0
6
0
Seit 9 Monaten darf ich mit dir gemeinsam aufwachen, seit 9 Monaten darf ich mit dir zusammen einschlafen. Seit 9 Monaten scheint jeden Tag für mich die Sonne. Du bist der Mensch, der dafür sorgt, dass es mir gut geht. Dafür liebe ich dich!
am 02/01/2019 von Tanja |
0
6
2
Weißt du, dass wir heute 9 Monate zusammen sind? Weißt du, dass ich es kaum erwarten kann, die nächsten 9 Monate mit dir zu verbringen? Monate dauern mit dir wie Tage und Tage wie Stunden.
am 02/01/2019 von Janine |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 9 monate nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 9 monate.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: