Liebessprüche 9 Monate - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 9 Monate

Wenn Paare erst ein paar Monate zusammen sind, dann ist die Liebe noch frisch und die Schmetterlinge im Bauch noch vorhanden. Man kann sich dann nicht oft genug die Liebe beschwören. Oftmals sind aber die guten Liebessprüche bereits gesagt und es fallen einem keine neuen und kreativen Sprüche mehr ein
.

Gerade, wenn mal wieder ein besonderer Tag ins Haus steht, dann möchte man seinen Partner mit außergewöhnlichen Liebessprüchen überraschen.

Paare die 9 Monate zusammen sind, sollten auch diesen Tag als einen besonderen in ihrer Beziehung feiern und sich mit passenden Sprüchen ihre Liebe bekunden, denn wenn man sich oft sagt, wie sehr man sich liebt, hält das eine Beziehung auch wirklich frisch.

Dabei sollten die Sprüche wirklich von Herzen kommen, das spürt der Partner auch direkt.


4
2
Zu unserem X Monate Zusammensein wünsche ich mir, dass es immer so weitergeht mit uns!
am 30/01/2018 von Silvie |
0
0
0
Drei Monate voller Glück! Lass uns die Zeit kurz anhalten!
am 30/01/2018 von Britta |
0
8
1
Die Liebe ist ein Wunder. 5 Monate sind wir jetzt zusammen - Und Du bist das Größte.
am 01/11/2018 von Kev |
0
2
2
I love you - Ich liebe Dich - 5 Monate und Jahre und jeden Tag ein bisschen mehr.
am 01/11/2018 von Dienette |
0
2
2
Wir sind schon X Monate ein Paar! Lass uns feiern, mein Schatz!
am 30/01/2018 von Silvia |
0
1
2
Die Erinnerungen an die letzten Monate werden durch dich einfach perfekt.
am 12/12/2018 von Anton |
0
0
0
Den Ertrag der Liebe halten wir neun Monate später in unseren Händen.
am 23/06/2017 von Liv |
0
4
0
X Monate sind wir schon zusammen! Ich freue mich jeden Tag mehr darüber!
am 30/01/2018 von Jan |
0
0
0
Aus Liebe gezeugt und mit Geduld erwartet. Neun Monate wie ein Wunderwerk der Natur herangereift.
am 23/06/2017 von Magdalen |
0
0
0
Wir kennen uns nun schon XX Tage/Monate/Jahre, doch ich hab noch immer nicht genug von dir
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 9 monate nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 9 monate.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: