Liebessprüche 9 Monate - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 9 Monate

Wenn Paare erst ein paar Monate zusammen sind, dann ist die Liebe noch frisch und die Schmetterlinge im Bauch noch vorhanden. Man kann sich dann nicht oft genug die Liebe beschwören. Oftmals sind aber die guten Liebessprüche bereits gesagt und es fallen einem keine neuen und kreativen Sprüche mehr ein
.

Gerade, wenn mal wieder ein besonderer Tag ins Haus steht, dann möchte man seinen Partner mit außergewöhnlichen Liebessprüchen überraschen.

Paare die 9 Monate zusammen sind, sollten auch diesen Tag als einen besonderen in ihrer Beziehung feiern und sich mit passenden Sprüchen ihre Liebe bekunden, denn wenn man sich oft sagt, wie sehr man sich liebt, hält das eine Beziehung auch wirklich frisch.

Dabei sollten die Sprüche wirklich von Herzen kommen, das spürt der Partner auch direkt.


1
5
Ich liebe Dich mein Schatz. Bis zu den Sternen und fernen Galaxien. Fünf Monate oder auch Lichtjahre - Ich liebe Dich so sehr mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Gustave |
1
0
0
Nur wenn unsere Beziehung funktioniert, ist das Leben ein wahres Wunder, doch aus dem Leben wird ein Wunder, welches bald in den Armen liegt und 9 Monate unter meinem Herzen schlummert. Das Wunder ist von dir und wird das Leben verändern.
am 18/02/2022 von Maria90 |
0
4
0
Anstoßen kann man auf so Vieles: Silvester, Gewinne, Geburtstage aber auch auf den heutigen Tag. 7 Monate zusammen sind wir nun, es ist unser Monatstag. Dies ist zwar nur ein kleiner Moment unser Beziehung und dennoch so bedeutsam. Ich danke dir für alle gemeinsamen Stunden und freue mich unheimlich auf alle Folgenden. Ich liebe dich!
am 19/12/2018 von kloinemeine |
0
3
3
Die Monate in denen wir uns kennen sind so schnell verflogen, dass ich gar nicht weiß, wo das halbe Jahr hin ist. Es war eine Zeit des Glücks und der Leichtigkeit. Es war eine Zeit der Zweisamkeit und der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, die ich nicht mehr hergeben möchte. Es war eine Zeit der großen Liebe.
7
0
Einen Monat kennengelernt und im zweiten Monat zusammen gekommen. Im dritten und vierten Monat die Interessen des Anderen genaustens kennengelernt. Im fünften Monat die Beziehung als routiniert und perfekt erlebt. Im sechsten Monat über die Zukunft nachgedacht. Im siebten Monat nun zusammen und sich sicher, dass der Partner für die Ewigkeit sein wird. 7 Monate am heutigen Tage, 70 Jahre sollen noch draus werden.
am 19/12/2018 von Wayne |
0
7
5
Ich liebe dich. Ich hatte jetzt sechs Monate Zeit, mir genau zu überlegen, was du für mich bedeutest. Dabei fällt mir nur ein einziges Wort ein, was du für mich bedeutest: Alles! Du bist für mich mein Leben, meine Liebe, mein Glück. Du bist einfach alles, du bist der Mensch, der mich glücklich macht.
4
0
Wir sind nicht nur 7 Monate zusammen und miteinander. Wir sind weitaus mehr: wir haben uns kennen und lieben gelernt, sind zusammengewachsen und auch an Dingen gewachsen, wir haben so einige Erlebnisse erlebt und durchlebt und so manches Problem gemeinsam bewältigt. Nicht jede Beziehung verläuft so liebevoll wie unsere Beziehung, ist harmonisch, voller Glück und Freude. Aus diesem Grund lasst uns unser heutiges Monatsspecial gebührend feiern!
am 19/12/2018 von Maria90 |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 9 monate nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 9 monate.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: