Liebessprüche 9 Monate - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 9 Monate

Wenn Paare erst ein paar Monate zusammen sind, dann ist die Liebe noch frisch und die Schmetterlinge im Bauch noch vorhanden. Man kann sich dann nicht oft genug die Liebe beschwören. Oftmals sind aber die guten Liebessprüche bereits gesagt und es fallen einem keine neuen und kreativen Sprüche mehr ein
.

Gerade, wenn mal wieder ein besonderer Tag ins Haus steht, dann möchte man seinen Partner mit außergewöhnlichen Liebessprüchen überraschen.

Paare die 9 Monate zusammen sind, sollten auch diesen Tag als einen besonderen in ihrer Beziehung feiern und sich mit passenden Sprüchen ihre Liebe bekunden, denn wenn man sich oft sagt, wie sehr man sich liebt, hält das eine Beziehung auch wirklich frisch.

Dabei sollten die Sprüche wirklich von Herzen kommen, das spürt der Partner auch direkt.


0
0
Die letzten X Monate waren die besten meines Lebens! Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist ohne Dich zu sein, mein Schatz!
am 30/01/2018 von Eva |
0
0
0
Drei Monate sind schon vergangen, seit ich Dich mein nennen darf! Mögen es noch tausend mehr werden!
am 30/01/2018 von Magdalen |
0
6
2
Mein süßer Schatz ich liebe Dich. 5 Monate und auch weitere fünf Jahre bin ich gerne an deiner Seite. Ein Leben lang.
am 01/11/2018 von Dienette |
0
3
0
Zuerst habe ich die Tage mit Dir gezählt und jetzt die Monate und ich hoffe, dass ich auch die Jahre mit Dir zählen darf! Du bist mein größtes Glück!
am 30/01/2018 von Kfürst |
0
1
0
Ich danke Dir für die X Monate, die wir schon zusammen sind! Und ich freue mich schon auf die nächsten 999!
am 30/01/2018 von Maria90 |
0
14
1
8 Monate sind für andere eine Ewigkeit, doch die Ewigkeit mit dir ist zu kurz.
am 12/12/2018 von Kev |
0
0
0
Du bist so süß wie Mango mein Schatz. Funkelst wie Goldkette. Fünf Monate und Du bist und bleibst die Größte.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
0
0
Wenn ein Mann sagt, dass er sich darum kümmert, dann macht er das auch. Kein Grund, ihn alle sechs Monate daran zu erinnern.
am 14/02/2021 von Kfürst |
0
2
1
Das Universum ist groß und fünf Monate eine lange Zeit. Ich möchte Dir nur mal eben sagen, dass ich Dich über alles liebe mein Schatz.
am 01/11/2018 von Kev |
0
0
0
Jetzt kannst du mir endlich in die Augen blicken und sagen, dass du mich immer noch so toll findest, wie in den Briefen, die wir über Monate weg miteinander schrieben.
am 28/01/2021 von Maria |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 9 monate nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 9 monate.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: