Liebessprüche 9 Monate - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 9 Monate

Wenn Paare erst ein paar Monate zusammen sind, dann ist die Liebe noch frisch und die Schmetterlinge im Bauch noch vorhanden. Man kann sich dann nicht oft genug die Liebe beschwören. Oftmals sind aber die guten Liebessprüche bereits gesagt und es fallen einem keine neuen und kreativen Sprüche mehr ein
.

Gerade, wenn mal wieder ein besonderer Tag ins Haus steht, dann möchte man seinen Partner mit außergewöhnlichen Liebessprüchen überraschen.

Paare die 9 Monate zusammen sind, sollten auch diesen Tag als einen besonderen in ihrer Beziehung feiern und sich mit passenden Sprüchen ihre Liebe bekunden, denn wenn man sich oft sagt, wie sehr man sich liebt, hält das eine Beziehung auch wirklich frisch.

Dabei sollten die Sprüche wirklich von Herzen kommen, das spürt der Partner auch direkt.


6
0
Die Zeit vergeht schnell doch es ist die schönste Zeit nur mit Dir. Das waren die schönsten 5 Monate meines Lebens - auf zehn Weitere.
am 01/11/2018 von Tanja |
0
4
0
Nun sind wir seit 9 Monaten ein Paar. Ich liebe dich immer mehr, jeder Tag mit dir ist aufregend und schön zugleich. 9 Monate bin ich einfach nur glücklich, das du an meiner Seite bist.
am 02/01/2019 von Maria90 |
0
0
0
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
am 01/11/2018 von Anton |
0
0
0
Danke, dass Du immer für mich da bist mein Schatz. Unglaublich, dass wir jetzt schon 5 Monate zusammen sind. Mit Dir vergeht die Zeit wie im Fluge.
am 01/11/2018 von Anne84 |
0
0
0
Neun Monate haben deine Eltern sehnsüchtig auf deine Ankunft gewartet. Mit einem Schrei hast du mitgeteilt:"Hallo, hier bin ich und brauche eure Liebe."
am 23/06/2017 von Anne84 |
0
5
2
Fünf Monate und jeden Tag liebe ich Dich mehr. Ich liebe Dich über alles mein Schatz.
am 01/11/2018 von Jette |
0
15
2
Meine große Liebe bist nur Du und ich liebe Dich. Fünf Monate sind wir jetzt schon zusammen und Du bist das Beste was mir je passiert ist.
am 01/11/2018 von Jette |
0
0
0
Du bist der Partner den ich mir nicht mal im Traum ausmalen konnte. Ich liebe Dich noch mehr als mich selbst. Fünf Monate sind wir jetzt zusammen - Ich liebe Dich!
am 01/11/2018 von Gustave |
0
0
0
Die wahre Liebe überwindet jede Distanz, seien es Monate oder auch Jahre, seien es ein paar Schritte oder die halbe Welt. Was am Ende zählt, ist die Nähe im Herzen.
am 29/05/2018 von Eva |
0
1
0
Wusstest du, dass wir heute 9 Monate zusammen sind? Ich kann es kaum glauben! Wo ist die Zeit geblieben? Sie ist zwischen den Fingern zerronnen wie nichts. Das liegt vor allem daran, dass jeder Tag mit dir ein kleines Wunder unserer gemeinsamen Liebe ist.
am 02/01/2019 von Sara |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 9 monate nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 9 monate.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: