Liebessprüche 9 Monate - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche 9 Monate

Wenn Paare erst ein paar Monate zusammen sind, dann ist die Liebe noch frisch und die Schmetterlinge im Bauch noch vorhanden. Man kann sich dann nicht oft genug die Liebe beschwören. Oftmals sind aber die guten Liebessprüche bereits gesagt und es fallen einem keine neuen und kreativen Sprüche mehr ein
.

Gerade, wenn mal wieder ein besonderer Tag ins Haus steht, dann möchte man seinen Partner mit außergewöhnlichen Liebessprüchen überraschen.

Paare die 9 Monate zusammen sind, sollten auch diesen Tag als einen besonderen in ihrer Beziehung feiern und sich mit passenden Sprüchen ihre Liebe bekunden, denn wenn man sich oft sagt, wie sehr man sich liebt, hält das eine Beziehung auch wirklich frisch.

Dabei sollten die Sprüche wirklich von Herzen kommen, das spürt der Partner auch direkt.


5
0
Fünf Monate sind wir jetzt ein Paar und ich will Dir sagen: Mein Schatz ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von Sara |
0
0
0
Ich liebe nur Dich und ich habe keine Sekunde die ich mit Dir bin jemals bereut. Jetzt sind es schon 5 Monate.
am 01/11/2018 von Kev |
0
6
1
Du bist das Schönste was es auf dieser Welt gibt für mich mein Schatz. Auf weitere 5 Monate und Jahre.
am 01/11/2018 von Magdalen |
0
17
4
Wir sind jetzt schon fünf Monate zusammen und ich liebe Dich immer noch so stark wie am ersten Tag.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
0
3
Herzlichen Glückwunsch zu X Monate unserer Beziehung! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Und vielleicht sogar noch mehr!
am 30/01/2018 von Dienette |
0
0
0
Mein Sweety ich liebe Dich über alles und möchte jeden Tag nur mit Dir sein. Sogar mehr als 5 Monate.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
2
1
Wir planen Wochen, Monate und Jahre voraus, dabei sind es letztendlich Sekunden und Minuten, die unser Leben verändern.
3
1
Mein Schatz ich liebe Dich seit dem ersten Tag jede Sekunde mehr - fünf Monate und ein Leben lang!
am 01/11/2018 von Pedro |
0
1
0
5 Monate und wir hatten Höhen und Tiefen. Ich liebe Dich so sehr mein Schatz - mit Dir gemeinsam kann ich alles schaffen.
am 01/11/2018 von Silvie |
0
0
0
Fünf Monate die wir jetzt schon gemeinsam durch diese Welt gehen und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von mareike |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche 9 monate nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche 9 monate.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: