Liebestexte für mein Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für mein Schatz

Es gibt wohl kein Gefühl, was so stark sein kann und uns oftmals so ausfüllt wie das Gefühl von Liebe. Mit der Liebe verbindet man eine innige Verbindung zu einer anderen Person, wie dem Partner bzw. die Partnerin und somit unseren ganz persönlichen Schatz
.

Aus Liebe werden (Liebes-)Beziehungen eingegangen und diese, trotz eventueller scheinbarer Grenzen und alltäglichen Hindernissen, aufrechterhalten.

Manchmal bringt uns die Liebe um den Verstand und lässt uns spontane Handlungen unternehmen, die wir sonst nie tun würden. Immer dann wird uns verdeutlicht:

Nichts ist stärker als die Liebe und die reine Liebe zu unserem Schatz, welche aus tiefsten Herzen kommt.


2
0
Mein lieber Schatz, du bereicherst mein Leben, keiner kann mir mehr als Du geben. Dieses Weihnachten wird besonders schön, denn diese Zeit möchte ich mit Dir gehen. So komm zu mir und hol Dir meine Liebe, ich schwöre Dir: Niemand sonst jene kriege.
am 25/01/2013 von Anne84 |
0
2
0
Du bist wie die Sonne am Morgen, wohltuend und sanft, mein wunderbaren Schatz!
0
0
Mein Schatz, du bist für mich das größte - gleich nach StarWars.
am 03/10/2018 von Wayne |
0
2
2
Wir sind schon X Monate ein Paar! Lass uns feiern, mein Schatz!
am 30/01/2018 von Silvia |
0
0
0
Ich liebe dich über alles mein Schatz. Ich hoffe Du weißt das.
am 05/09/2018 von marti |
0
1
0
Das Licht der untergehenden Sonne lässt Dich strahlen, mein Schatz!
am 06/03/2018 von Pedro |
0
2
2
Du bist ein Schatz. Danke, dass du mein Leben so wertvoll machst.
am 01/09/2015 von Mausi |
0
0
0
Um Dir das zu sagen, reicht ein Satz: Du bist und bleibst mein liebster Schatz!
am 11/12/2019 von mareike |
0
3
3
Guten Morgen mein Schatz, du strahlst wie die Sonne an ihrem schönsten Sommertag.
am 10/10/2017 von Britta |
0
1
0
So schön der Morgen auch ist, du bist einfach immer schöner,mein Schatz!
« zurück1...3456789...167vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für mein schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren

Zuletzt betrachtet: