Liebestexte für mein Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für mein Schatz

Es gibt wohl kein Gefühl, was so stark sein kann und uns oftmals so ausfüllt wie das Gefühl von Liebe. Mit der Liebe verbindet man eine innige Verbindung zu einer anderen Person, wie dem Partner bzw. die Partnerin und somit unseren ganz persönlichen Schatz
.

Aus Liebe werden (Liebes-)Beziehungen eingegangen und diese, trotz eventueller scheinbarer Grenzen und alltäglichen Hindernissen, aufrechterhalten.

Manchmal bringt uns die Liebe um den Verstand und lässt uns spontane Handlungen unternehmen, die wir sonst nie tun würden. Immer dann wird uns verdeutlicht:

Nichts ist stärker als die Liebe und die reine Liebe zu unserem Schatz, welche aus tiefsten Herzen kommt.


0
0
Nothing but a G thang. Bei mir heißt nur "Nothing but you" - weil ich Dich so unbeschreiblich liebe mein süßer Schatz.
am 05/12/2018 von Jill |
0
0
2
Du, das frag ich dich, ist da neben dir noch Platz, denn du bist mein Schatz.
am 07/03/2016 von marti |
0
0
0
Glaube versetzt Berge! Dein Berg ist keine Ausnahme mein Schatz!
0
0
Schlaf gut mein kleiner Spatz, ich träume nur von Dir. Denn nur du, bist der schönste Schatz.
am 17/04/2014 von Kfürst |
0
0
0
Deine Größe mein Schatz misst sich nicht allein in Zentimetern.
am 05/08/2020 von Anton |
0
1
0
Mein Schatz, auch wenn du manchmal Zweifel hast: Ich bin dir wirklich treu!
am 28/07/2015 von Kevin |
0
3
3
Guten Morgen mein Schatz, du strahlst wie die Sonne an ihrem schönsten Sommertag.
am 10/10/2017 von Britta |
0
1
0
Ich liebe Dich unsterblich mein süßer Schatz. Du bist alles was ich habe.
am 05/09/2018 von Maria |
0
1
0
So schön der Morgen auch ist, du bist einfach immer schöner,mein Schatz!
0
0
Du bist das süßeste Murmeltier aller Zeiten! Zeit zum Aufstehen, mein Schatz!
« zurück1...45678910...167vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für mein schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für mein schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren

Zuletzt betrachtet: