Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


5
1
Gute Nacht mein Engel und bitte vergiss nicht morgen früh wieder aus dem Himmel zurückzukehren. Ich liebe dich.
2
0
Jeden Abend liege ich im Bett und schaue auf dein Foto, damit ich auch beim Schlafen von dir träume.
2
0
Ich bin neidisch auf den Mond. Er darf dir beim Schlafen zusehen, während ich nur von dir träumen kann.
0
0
Ich schick dir einen kleinen Gruß, gedacht als Gutenachtkuss.
0
1
Abends im Bett liebe das Schweigen, und genieße es in diesen Momenten neben dir zu liegen.
4
0
Wenn du heute Nacht einsam bist, dann denke an mich und ich denk an dich. Dann sind wir im Gedanken vereint.
4
4
Gute Nacht und träum von mir. Ich sehne mich nach dir.
1
1
Ich hab versucht Schafe zu zählen, doch auf jedem hast du gesessen, da konnte ich nicht mehr aufhören zu zählen.
8
1
Wenn du jetzt hier wärst, würde ich dich umarmen und küssen, bis wir beide eingeschlafen sind. Gute Nacht.
1
0
Bei jeder Sternschnuppe wünsche ich dich her, nur um dir einen Gutenachtkuss zu geben und dir zu sagen, dass ich dich liebe.
« zurück1...2345678...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: