Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


0
0
Sei großzügig: Gehen großzügig mit Deiner Zeit, Energie und Ressourcen gegenüber der Partnerin / dem Partner um.
am 06/10/2023 von Maria |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Tanja |
0
2
0
Mein Herz wird immer dir gehören, ob bei Tag oder Nacht, ob Regen oder Sonne.
am 07/11/2016 von Liv |
0
1
6
Gute Nacht John Boy!
am 15/08/2018 von Pablo |
0
2
4
Na dann, gute Nacht um Sechs
am 15/08/2018 von Pedro |
0
0
6
Für mich ist nun Schichtende, gute Nacht!
am 15/08/2018 von Sara |
0
0
5
Schicht im Schacht und Gute Nacht!
am 15/08/2018 von Kevin |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
5
Ich bin dann mal Schäfchen zählen, gute Nacht!
am 15/08/2018 von Anne84 |
0
4
4
Gute Nacht und träum von mir. Ich sehne mich nach dir.
« zurück1...2345678...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: