Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben. Du bist einfach wunderbar.
am 15/03/2024 von Jill |
0
0
0
Stelle sicher, dass Du mit der Partnerin / dem Partner offen über Gefühle, Gedanken und Bedenken sprichst.
am 06/10/2023 von Pablo |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Seelenverwandter.
am 15/03/2024 von Pedro |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Ein und Alles.
am 15/03/2024 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin so dankbar, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner haben darf. Du bist ein Geschenk des Himmels.
am 15/03/2024 von mareike |
0
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben. Du bist intelligent, schön und liebevoll.
am 21/03/2024 von Anton |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du bist mein Fels in der Brandung.
am 15/03/2024 von Kevin |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich als meine Partnerin/meinen Partner habe. Du machst mein Leben so viel schöner.
am 21/03/2024 von Eva |
0
21
7
In der Nacht ist alles dunkel, nur du strahlst beim Schlafen wie tausend Sterne. Ich hab dich wirklich mehr als gerne und wünsche dir eine Gute Nacht.
0
0
Ich bin so stolz darauf, dich als meine Partnerin/meinen Partner zu haben, und ich liebe es, den Abend mit Dir zu verbringen. Du bist intelligent, schön und liebevoll.
am 21/03/2024 von mareike |
0
« zurück1...2345678...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: