Liebschaft Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebschaft Liebessprüche

Liebessprüche für eine romantische Liebschaft.

Wenn man frisch verliebt ist, schickt man gerne an seinen Liebsten oder seine Liebsten einen Liebesspruch, um zu zeigen wie verliebt man ist. Hier findet ihr tolle Liebessprüche für euren Schatz
.

0
0
Jeden Morgen, wenn ich das Haus verlasse, habe ich Angst, dass du nicht mehr da bist, wenn ich zurück komme. Dann hätte ich das Wichtigste im Leben verloren.
am 21/09/2013 von Pablo |
0
10
3
Ich will dich nie mehr verlieren, egal auf welche Weise, weil ich dich liebe. Ich will immer für dich da sein, egal worum es geht, weil ich dich liebe. Ich will mit dir eine Zukunft haben, auch, wenn sie ewig dauert, weil ich dich liebe. Ich will mit dir den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang sehen, egal wie oft in unserem Leben, weil ich dich liebe. Ich will nie aufhören von dir zu schwärmen, egal wie lange wir zusammen sein werden, weil ich dich liebe.
am 21/09/2013 von Eva |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
2
0
So wie der Regen und die Sonne für Blumen und Früchte, so bist du für mich, denn ich kann nicht leben ohne dich.
am 21/09/2013 von kloinemeine |
0
8
2
Dich gefunden zu haben ist solch ein unfassbares Glück, die Gefühle für dich wuchsen Stück für Stück. Du bist mein ein und alles, du bist mein Schatz. Meine Liebe zu dir ist nicht zu beschreiben in nur einem Satz.
am 21/09/2013 von Jan |
0
0
0
Du bist derjenige in meinem Leben, der mir am schönsten zeigt, dass er mich liebt.
am 21/09/2013 von Jette |
0
0
0
Du sagst Dinge zu mir, von denen ich niemals geglaubt habe, dass sie je einer zu mir sagen würde.
am 21/09/2013 von Magdalen |
0
1
1
Du lässt mich so starke Gefühle für dich haben, von denen ich nicht wusste, dass ich sie haben könnte.
am 21/09/2013 von Jette |
0
2
0
So wie du zu mir bist, macht es dich besser als alles andere auf der Welt und somit trage ich das Allerbeste auf der Welt immer bei mir: in meinem Herzen.
am 21/09/2013 von Jette |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebschaft liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebschaft liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: