Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


0
1
Gute Nacht Sorgen, alles weitere erfolgt morgen!
am 15/08/2018 von Sara |
0
1
0
Gute Nacht! Ich denke stets an Dich, ich wünsch mir, Du auch an mich!
am 15/08/2018 von Anne84 |
0
6
0
Das Bett neben mir ist leer, doch mein Kopf ist voll von dir. Gute Nacht.
8
1
Wenn du jetzt hier wärst, würde ich dich umarmen und küssen, bis wir beide eingeschlafen sind. Gute Nacht.
2
2
Kleine Gesten können viel dazu beitragen, deiner Partnerin zu zeigen, wie viel sie Dir bedeutet. Überrasche Sie mit einem kleinen Geschenk, schreibe eine Liebeserklärung oder tun etwas Besonderes für Sie, von dem wissen, dass sie es schätzen wird.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
5
1
Gute Nacht mein Engel und bitte vergiss nicht morgen früh wieder aus dem Himmel zurückzukehren. Ich liebe dich.
4
1
Ich hab grad den hellsten Stern gesucht, da ist mir eingefallen, dass du heute ja gar nicht hier bist. Ich wünsche dir eine Gute Nacht.
0
0
Sei geduldig mit deinem Partner besonders in Zeiten von Konflikten oder Stress.
2
2
Einen selbstgemachten Liebesbrief schreiben und verstecken, damit der Partner ihn oder sie zufällig findet.
0
0
Vergib deinem Partner schnell kleine Fehler oder Missverständnisse und sei bereit weiterzumachen.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: