Liebessprüche Du und Ich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Du und Ich

Noch vor einiger Zeit hieß es Du und Ich. Doch seit jenem Tag ist aus Du und Ich "WIR" geworden.

Nur zusammen sind wir stark
. Menschen finden und verlieben sich. Am Schönsten ist es zusammen zu sein und romantische Liebessprüche zu hören.


1
0
Liebe entsteht genau dann, wenn man es nicht erwartet.
am 26/11/2013 von Kevin |
0
0
0
Nur zusammen sind wir stark.
am 26/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Du und Ich, ein Team für die Ewigkeit.
am 26/11/2013 von Jill |
0
0
0
Zusammen starten wir und zusammen beenden wir es.
am 26/11/2013 von Pedro |
0
0
0
Wir sind ein Band, das man nicht durchtrennen kann.
am 26/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Wenn wir zusammen sind, kann uns keiner aufhalten.
am 26/11/2013 von Britta |
0
8
1
So stark wie Hercules, so schön wie Dornröschen und so lange wie die Unendlichkeit, das alles kann nur unsere Liebe sein.
am 26/11/2013 von Kev |
0
1
0
Wenn auch die Sonne vom Himmel fällt, kann mir diese nicht die Wärme bringen, die du mir immer bringst.
am 26/11/2013 von marti |
0
3
4
Wenn du liebst, brauchst du nichts mehr auf der Welt.
am 26/11/2013 von mareike |
0
7
1
Wahre Liebe, sei es freundschaftlich, familiär oder auch zum Partner, ist unbezahlbar und das kostbarste Gut auf der ganzen Welt.
am 26/11/2013 von Silvie |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche du und ich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche du und ich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: