Liebessprüche Du und Ich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Du und Ich

Noch vor einiger Zeit hieß es Du und Ich. Doch seit jenem Tag ist aus Du und Ich "WIR" geworden.

Nur zusammen sind wir stark
. Menschen finden und verlieben sich. Am Schönsten ist es zusammen zu sein und romantische Liebessprüche zu hören.


1
0
Wenn ich noch einen Satz sagen darf, bevor ich meine Augen schließe und diese Welt für immer verlassen werde, dann ist es: "Ich liebe dich".
am 26/11/2013 von Britta |
0
0
1
Gott schuf zwei Menschen, denn alleine lebt es sich nicht so gut, wie zu zweit.
am 26/11/2013 von Anton |
0
4
0
Lass uns zusammen gehen, zusammen wachsen, zusammen lernen, zusammen lieben, zusammen die Welt bereichern und zusammen von der schönen Welt gehen.
am 26/11/2013 von Maria |
0
4
0
Nur zusammen können wir die Mauer durchbrechen. Zusammen können wir tauchen und fliegen. Zusammen können wir alles tun. Das schlimmste am Alleine sein ist, das man nicht zusammen sein kann.
am 26/11/2013 von Anton |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
1
0
Das beste Geschenk, das du einem machen kannst, ist Liebe.
am 26/11/2013 von Maria |
0
0
0
Du kannst das Wort Liebe nicht so groß schreiben oder zeichnen, wie sie wirklich ist.
am 26/11/2013 von Eva |
0
1
1
Ich schenke dir Liebe. Was ich als Gegengeschenk haben möchte? Liebe zu schenken ist das beste Geschenk, das man geben kann. Es erfüllt beide Seiten. Das beste Gegengeschenk ist es, diese Liebe anzunehmen. Denn wer liebt, stellt keine Ansprüche.
am 26/11/2013 von Gustave |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche du und ich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche du und ich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe

Zuletzt betrachtet: