Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


8
2
Ich vermisse deine Stimme, ich vermisse deinen Geruch, ich vermisse deine Berührungen, ich vermisse deine Lippen. Ich vermisse dir Gute Nacht zu sagen.
19
5
Du bist mein Kaffee, der mir den Start in den Tag erleichtert, Du bist meine Schokolade, die mir den Tag versüßt, Du bist meine Energiequelle, die mich antreibt, Du bist meine Gute-Nacht-Geschichte, die mich friedlich schlafen lässt.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
7
3
Schatz, ich liebe dich. Egal wann, ob im Unterricht oder in der Nacht, egal wo, ich bin immer für dich da. Du sollst wissen, ich bin da, wenn du mich brauchst.
am 07/05/2013 von Pablo |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Nehmen euch Zeit füreinander: Es ist leicht, sich in der Hektik des Alltags zu verfangen, aber es ist wichtig, dass die Partner sich Zeit für einander nehmen. Plane regelmäßige Verabredungen ein auch wenn es nur ein schneller Kaffee oder ein Spaziergang im Park ist.
am 06/10/2023 von Liv |
0
0
0
Menschen, Tiere, Dinge, all dies kann man lieben. Liebe gilt dem Partner oder dem Haustier. An sich ist die Liebe aber immer eins: eine enge Vertrautheit, ein wichtiges Gefühl der Wertschätzung. So ist es egal, was du wirklich liebst, nur überhaupt zu lieben, darin liegt die Wichtigkeit.
am 27/02/2019 von Kfürst |
0
2
3
Liebst Du mich ungefähr so, wie ein Löwe das Zebra liebt? Oder eher, wie ein Affe seine Äffin? Oder sogar so, wie ein Pinguinmännchen sein Pinguinweibchen? – Du weißt schon, wie treu Pinguine sind, oder?
am 20/02/2013 von Silvie |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
« zurück1...567891011...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: