Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Die wahre Liebe überwindet jede Distanz, seien es Monate oder auch Jahre, seien es ein paar Schritte oder die halbe Welt. Was am Ende zählt, ist die Nähe im Herzen.
am 29/05/2018 von Eva |
0
0
0
Vergiss nicht gemeinsam Spaß zu haben! Probiere etwas Neues und Aufregendes aus, zum Beispiel eine neue Aktivität oder ein neues Hobby oder besuche einen alt vergessen Favoriten erneut.
am 06/10/2023 von Kev |
0
12
2
Gott liebt Dich genau wie mich, hat manch Schweres sich erdacht, doch schenkte uns Augenlicht, dass wir sehen in der Nacht. Du liebst mich, ich liebe Dich, bliebe uns auch nur diese Nacht, sie währte uns doch ewiglich, weil Liebe sie unsterblich macht.
am 30/01/2013 von Maria90 |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Dankeschön für alles, was du für mich tust und was du für mich bist. Du bist meine beste Freundin, meine Partnerin und meine Geliebte.
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
2
0
Die alte Tradition besagt, dass der Mann des Frauens Vater fragt, nach der Liebe und der Hand der Partnerin. Ich frage mich, macht das so Sinn? Was wenn der liebe Herr Papa zur Liebe 'nein' sagt? Wird sie dann vertragt? Gilt sie dann als nicht existent? I seriously don't understand.
am 03/12/2015 von Janine |
0
0
0
Sprich bitte mit mir, wenn Du Bedenken hast oder wenn Du Angst oder Zweifel hast. Zusammen können wir bestimmt Ängste und Zweifel auflösen. Im Team geht vieles leichter und besser.
am 05/04/2023 von Jill |
0
0
0
Gute Freunde teilen alles und versetzen Berge!
0
0
Gute Freundschaft ist ein wahrer Segen. Nur ist sie nur wenigen gegeben.
am 08/10/2016 von Silvia |
0
« zurück1...891011121314...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: