Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
0
0
Gedanken bei dir immerzu. Egal ob am Tage oder in der Nacht, ewig denke ich nur an Dich! Nur Positives kommt mir dann in den Sinn, warm wird mir bei Gedanken an dich. Drum' möchte ich dir einfach sagen: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Maria90 |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
1
0
Was kann man Alles lieben? Das Leben und das Sein. Das Reisen und das Hobby. Die Heimat und die Ferne. Das Haustier oder auch das gute Essen. Das Feiern und die Ruhe. So jede Aktivität und Gegebenheit kann als individuell "geliebt" betitelt wird. Und doch ist eine Form der Liebe die stärkste. Die Liebe zum Menschen. Die Liebe zu einem anderen Menschen. Die Liebe zu dir!
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
0
0
Du bist nicht nur eine aufregende Frau sondern auch eine wunderbare Partnerin. Meine.
am 05/08/2020 von Anton |
0
0
0
Was ist die Liebe? Ist es lediglich Chemie? Oder nur eine Emotion? Oder doch ein Geschenk Gottes?
am 23/12/2016 von Sara |
0
1
0
Gesundheit kommt am schnellsten mit einer Tüte Humor. Oder zwei. Oder drei.
am 21/07/2016 von Kev |
0
1
0
Egal ob jung oder alt, Mann oder Frau. Die Liebe trifft jeden, das weiß ich genau!
am 26/06/2014 von mareike |
0
« zurück1...6789101112...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: