Liebessprüche zum Geburtstag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Columbus L.I.E.B.E Sehnsucht Verlangen mehr...

Liebessprüche zum Geburtstag

Liebe ist etwas Seltenes in unserer Zeit geworden. In alten Tagen wurden Gefühle noch in Worte gefasst und die Liebste oder der Liebste mit Gedichten verwöhnt. Worte können etwas ganz Einzigartiges sein und zeigen einem Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise wie Wichtig er für einen anderen ist
. Und gerade der Geburtstag ist ein besonderer Tag um einem besonderen Menschen ein besonderes Geschenk zu machen, denn Worte aus dem Herzen sind die Flügel der Seele und lassen aus der Knospe der Verliebtheit die Blüte der wahren Liebe entstehen.

10
3
Worte aus dem Herzen sind die Flügel der Seele und lassen aus der Knospe der Verliebtheit die Blüte der wahren Liebe entstehen.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
8
4
Warm wie die Sonne scheinst du in mein Herz. Verwehst wie der Wind in mir Kummer und Schmerz.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
48
16
Tiefer als der tiefste Ozean war meine Sehnsucht. Höher als der höchste Berg mein unendliches Verlangen. Doch du hast meine Sehnsucht in tiefstes Glück und mein Verlangen in Liebe gewandelt.
am 29/04/2012 von Anton |
0
17
1
Kennst du das warme Gefühl, wenn alles perfekt erscheint? Kennst du dieses wohle Gefühl unter der Decke in kalter Jahreszeit? Kennst du das Glücksgefühl beim ersten Eis als Kind in der warmen Sonne? Diese Gefühle hab ich bei dir, denn Tag für Tag schenkst du sie mir, deshalb bitte ich dich: Bleib für immer bei mir.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
16
0
Meine Augen waren blind, bevor ich dich sah. Meine Ohren taub, bis ich deine Stimme vernahm. Doch jetzt kann ich`s hören und seh es ganz klar, denn erst durch dich nehm ich die Schönheit meines Lebens wahr.
am 29/04/2012 von Kfürst |
1
6
3
Als Du kamst und ich Dich sah, da siegte die Liebe.
am 29/04/2012 von marti |
0
5
2
"L"eben mit Dir für "I"mmer und "E"wig "B"is in alle "E"wigkeit Das ist Liebe für mich!
am 29/04/2012 von Kevin |
0
3
1
Fest wie die Wurzel des Baumes Frei wie der Adler im Wind Tief wie der blaue Ozean Unendlich wie das Leben und unschuldig wie ein Kind "Das ist unsere Liebe"
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
42
10
Mit Dir ist... Jeder Weg nur halb so weit Jeder Berg nur halb so hoch Jede Hürde nur halb so schwer und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück!
am 29/04/2012 von Anton |
0
3
1
Mit Dir an meiner Seite zieht die Zeit so schnell an mir vorüber. Ganz still denk ich und sprech zu ihr: Halt an! Damit ich es genießen kann.
am 29/04/2012 von Eva |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum geburtstag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: