Liebessprüche zum Geburtstag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Columbus L.I.E.B.E Sehnsucht Verlangen mehr...

Liebessprüche zum Geburtstag

Liebe ist etwas Seltenes in unserer Zeit geworden. In alten Tagen wurden Gefühle noch in Worte gefasst und die Liebste oder der Liebste mit Gedichten verwöhnt. Worte können etwas ganz Einzigartiges sein und zeigen einem Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise wie Wichtig er für einen anderen ist
. Und gerade der Geburtstag ist ein besonderer Tag um einem besonderen Menschen ein besonderes Geschenk zu machen, denn Worte aus dem Herzen sind die Flügel der Seele und lassen aus der Knospe der Verliebtheit die Blüte der wahren Liebe entstehen.

52
14
Zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte bleib so, wie du bist, denn so bist du der bezauberndste Mensch auf der ganzen Welt. Alles Gute mein Schatz.
am 16/05/2012 von Jill |
0
14
1
Hoch sollst du leben, weil wir dich alle mögen. Doch einer mag dich besonders gern, und ist deshalb auch heut nicht fern. Nur für dich bin ich heut da, denn heute bist nur du mein Star. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
am 16/05/2012 von Liv |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
7
3
Der Tag, an dem ich dir das erste Mal begegnet bin, ist mein zweiter Geburtstag.
2
11
Ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Beste, darum schenke ich Dir MICH.
am 16/05/2012 von Maria90 |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
7
4
All unsere gemeinsame Erinnerungen gehen nie weg, egal wie alt wir werden und wie viele Geburtstage wir erleben. Ich werde immer für dich da sein. Alles Gute zum Geburtstag!
am 04/08/2015 von Dienette |
0
1
0
Die Flammen der Leidenschaft werden zwischen uns niemals auslöschen. Lassen uns unsere Liebe hell aufflammen und gemeinsam einen wunderbaren Geburtstag verbringen.
am 04/08/2015 von kloinemeine |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum geburtstag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: