Liebessprüche zum Geburtstag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Columbus L.I.E.B.E Sehnsucht Verlangen mehr...

Liebessprüche zum Geburtstag

Liebe ist etwas Seltenes in unserer Zeit geworden. In alten Tagen wurden Gefühle noch in Worte gefasst und die Liebste oder der Liebste mit Gedichten verwöhnt. Worte können etwas ganz Einzigartiges sein und zeigen einem Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise wie Wichtig er für einen anderen ist
. Und gerade der Geburtstag ist ein besonderer Tag um einem besonderen Menschen ein besonderes Geschenk zu machen, denn Worte aus dem Herzen sind die Flügel der Seele und lassen aus der Knospe der Verliebtheit die Blüte der wahren Liebe entstehen.

6
6
Ich will der Liebe meines Lebens nur alles Gute zum Geburtstag sagen. Wir kennen uns schon so lange und du bist immer für mich da gewesen. Ich liebe dich so sehr.
am 04/08/2015 von Wayne |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
6
2
Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Du bist das beste Geschenk in meinem Leben – und ich gebe Dir das Geschenk meiner Liebe.
am 04/08/2015 von Jette |
0
52
14
Zum Geburtstag viel Glück, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte bleib so, wie du bist, denn so bist du der bezauberndste Mensch auf der ganzen Welt. Alles Gute mein Schatz.
am 16/05/2012 von Jill |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
2
1
Ich kann mir nicht vorstellen, was ich tun würde, wenn ich nicht deine Hand halten und dir in die Augen schauen könnte, nur um dir zu sagen, dass ich immer dein bin. Lasse uns heute Abend den besten Geburtstag aller Zeiten feiern.
am 04/08/2015 von Anton |
0
8
8
In dich zu verlieben ist sehr einfach. Alles Gute zum Geburtstag. Ich kann kaum bis zum nächsten Jahr abwarten. In meinem Herzen werde ich dich immer schätzen. Ich danke dir, dass du dich für mich entschieden hast.
am 04/08/2015 von marti |
0
19
6
Alles Gute zum Geburtstag meine Schönste auf der ganzen Welt. Kein Tag vergeht an dem ich nicht nicht an dich denke. Wie leer mein Leben ist, wenn Du nicht in meiner Nähe bist. Ich bin so froh, dass wir diesen besonderen Tag zusammen verbringen.
am 04/08/2015 von Anne84 |
0
1
0
Ich liebe dich so sehr. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich kriege eine Gänsehaut, wenn ich nur an dich denke. Habe eine wunderbare Zeit bei deinem Geburtstag, die liebste Liebe meines Lebens.
am 04/08/2015 von Sarah |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum geburtstag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: