Liebessprüche zum Geburtstag - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Columbus L.I.E.B.E Sehnsucht Verlangen mehr...

Liebessprüche zum Geburtstag

Liebe ist etwas Seltenes in unserer Zeit geworden. In alten Tagen wurden Gefühle noch in Worte gefasst und die Liebste oder der Liebste mit Gedichten verwöhnt. Worte können etwas ganz Einzigartiges sein und zeigen einem Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise wie Wichtig er für einen anderen ist
. Und gerade der Geburtstag ist ein besonderer Tag um einem besonderen Menschen ein besonderes Geschenk zu machen, denn Worte aus dem Herzen sind die Flügel der Seele und lassen aus der Knospe der Verliebtheit die Blüte der wahren Liebe entstehen.

1
0
Du ruhst in mir, in meinem Herzen. Verweil und hör sein Schlagen, denn es schlägt doch nur für Dich.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
2
3
Seh Dich an und seh mein Glück. Will mit Dir voran und nie zurück.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
3
4
Lass Dich fallen! Ich halte Dich. Denn ich bin da. Vergiss das nicht!
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
9
0
Heute bist du der Mittelpunkt für jeden. Doch meiner warst du Gestern, bist du Heut genau wie Morgen bis in alle Ewigkeit.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
5
3
Wie ein Licht in dunkler Nacht wurd` der Samen deines Herzens zu mir gebracht. Ich ließ ihn gedeihen durch Zuneigung, Zärtlichkeit, Verständnis und Vertrauen. Aus dem Samen entsprang eine Blüte so zart. Die Blüte unserer Liebe, in meinem Herzen für immer verwahrt.
am 29/04/2012 von Maria |
0
1
0
Als Columbus sich auf den Weg nach Indien machte entdeckte er Amerika. Auf unserem Weg zur Freundschaft entdeckten wir die Liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
2
1
Du und ich, wie zwei Schiffe auf stürmischer See. Auf dem Meer der Liebe. So stoßen wir vor, gemeinsam, in immer neue Gefilde. Mit unsrer Hoffnung im Gepäck, dass diese, unsre Reise nie ein Ende nehmen wird.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
2
11
Ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Beste, darum schenke ich Dir MICH.
am 16/05/2012 von Maria90 |
0
6
1
Mein lieber Schatz, ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit vielen Geschenken. Ich hoffe, dass viele Menschen denken, jedoch kann heute keiner mehr an dich denken, als ich es tue. Ich liebe dich.
am 16/05/2012 von Sarah |
0
3
2
Heute ist dein Ehrentag, an dem ich an dich denken mag. Denn heute, vor vielen Jahren, bist du geboren, und wärst du nicht, wär ich verloren. Ich drücke dich und denk an dich, und hoffe du denkst auch an mich. Alles Liebe und Gute
am 16/05/2012 von Kev |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum geburtstag.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: