Verlangen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

verlangen


48
16
Tiefer als der tiefste Ozean war meine Sehnsucht. Höher als der höchste Berg mein unendliches Verlangen. Doch du hast meine Sehnsucht in tiefstes Glück und mein Verlangen in Liebe gewandelt.
am 29/04/2012 von Anton |
0
6
0
Deine Sinnlichkeit und Schönheit erwecken meine Begierde, mein Verlangen, dich zu berühren, zu streicheln, Zärtlichkeit mit dir zu tauschen, dein Verlangen zu stillen. Meine Hände wollen dich spüren, mein Mund möchte dich küssen. Meine Sinne wollen dich erfahren.
am 24/07/2012 von Eva |
0
0
0
Liebe ist ein übergroßes Verlangen ohne Erreichung.
am 14/04/2017 Al Junaid zitiert von Liv |
0
2
2
Das Verlangen und die Liebe helfen dir, dich selbst nicht aufzugeben.
am 01/09/2016 von Maria90 |
0
39
3
Wahre Liebe ist, das jeder die Bereitschaft hat alles zu geben und nichts zu verlangen.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Ein Verlangen, ein Riesenwunsch sende ich dir mit dieser Liebesnachricht und warte sehnsüchtig auf deine Antwort.
0
0
Die Sehnsucht brennt, das Verlangen ist unbeschreiblich, die Liebe so grenzenlos. Ach, mein geliebtes Bett...
am 15/08/2018 von Sara |
0
0
0
Wahre Liebe gibt uns das Verlangen, ein neues Leben mit seinem Partner anzufangen.
am 26/08/2022 von Jette |
0
2
2
Zuneigung wärmt dein Herz, aber Liebe lässt es vor Verlangen platzen.
am 01/09/2016 von Eva |
0
0
0
Denk daran, die beste Beziehung ist die, in der die Liebe für den anderen grösser ist, als das Verlangen nach dem anderen.
am 29/04/2012 Dalai Lama zitiert von Gustave |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für verlangen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für verlangen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: