Liebessprüche zum Einjährigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Einjährigen

Die Liebe ist etwas Schönes und Besonderes. Umso wertvoller ist es für viele, das Einjährige zu feiern, sich gemeinsam ein Abendessen zu gönnen und glücklich zu sein. Doch auch eine kleine Aufmerksamkeit wird immer mehr zum Trend des Einjährigen Liebesglückes
. Aus diesem Grund habe ich Euch hier ein paar schöne Liebessprüche zum Einjährigen zusammengestellt, um Euren Partner zu verdeutlichen wie sehr Ihr das erste gemeinsame Jahr genossen habt und wie glücklich Ihr seid.

43
23
Stunden, Minuten und Sekunden vergingen in 365 Tagen und wir mussten uns nie Fragen: Ist unsere Liebe noch in Flammen, na klar, aber die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
am 14/08/2012 von Kevin |
0
115
19
Seit einem Jahr fühle ich mich nun geborgen, du bist für mich da, gibst mir Liebe und Kraft. Mit dir zusammen ist alles wie ein Wahr gewordener Traum. Ich bin glücklich mit dir und Liebe dich.
am 14/08/2012 von Jill |
0
32
28
Nun sind wir ein Jahr schon ein Paar, unsere Liebe ist schön klar. Zu zweit das Leben weiter bestreiten, ich möchte mit dir auf den Wellen reiten.
am 14/08/2012 von Britta |
0
39
15
Die Liebe ist das Schönste was es gibt. Man braucht nichts anderes. Wenn man geliebt wird, ist man glücklich genug.
am 14/08/2012 von marti |
0
51
21
Ich schätze deine Liebe die du mir schon seit einem Jahr schenkst und danke dir für die tollen Stunden, Minuten und Sekunden.
am 14/08/2012 von mareike |
0
27
20
Die Tage vergingen wie Sekunden und wir zählten keine Stunden. Vorbei ist ein Jahr voller Liebe und Freude, ich schwöre dir weiterhin ewige Treue.
am 14/08/2012 von Janine |
0
59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
32
12
Ein Jahr ist eine lange Zeit, doch wir sind nun soweit. Die Stunden mit dir sind schnell vergangen, doch es besteht immer noch ein großes Verlangen.
am 14/08/2012 von Kfürst |
0
45
8
Geboren bin ich wie eine kleine Raupe. Bin durch das Leben gekrochen und habe mich entwickelt. Doch seitdem ich dich kenne und wir eine Beziehung führen, hast du aus mir den schönsten Schmetterling auf der Welt gemacht, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich geliebt. Und wenn man innerlich glücklich ist, strahlt man das nach außen hin aus.
am 14/08/2012 von Tanja |
0
9
45
Immer wieder stelle ich fest, dass du zu meinem Leben geworden bist. Zum Einjährigen gratuliere ich uns herzlichst.
am 14/08/2012 von Dienette |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum einjährigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum einjährigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: