Herzliche Liebestexte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Herzliche Liebestexte

Unter all den Gefühlen ist die Liebe wohl das stärkste Gefühl, das Menschen spüren können. Mit Liebe verbinden wir allerlei wunderschöne, wohlige, angenehme und allerlei weitere und nur positive Gefühle sowie positive Gedanken.

Wir können Tiere und Hobbys, sowie insbesondere Mitmenschen und unsere Liebsten, lieben
. Besonders schön ist es, wenn man seinem Gegenüber diese Liebe kundtut und mitteilt.

Dafür eignen sich insbesondere liebevoll verfasste Worte und eigens formulierte Sprüche. Nachfolgend sollen die verschiedensten herzlichen Liebessprüche formuliert und festgehalten werden.


0
0
Du kennst sicher ebenso dieses Gefühl, wenn man sich innig in die Augen schaut. In deinen Augen sehe ich so viel und vor allem deine reine Liebe. Stetig erfreue ich mich deines Anblickes und bin froh dich zu haben.
am 14/01/2021 von Maria |
0
0
0
Ich liebe dich wirklich von Herzen aber sage dir dies viel zu selten. Ab und an kommen mir dann liebevolle Worte über die Lippen, doch allgemein ist dies viel zu selten. Deshalb gelten diese nachfolgenden Worte nur dir und sollen eine ewige Gültigkeit behalten: Ich habe dich lieb!
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
0
0
Gedanken an dich habe ich wirklich immer und überall. Ob am Schreibtisch, beim Sport, morgens und abends sowie sogar mitten in der Nacht. Das was ich für dich fühle führt dazu, dass ich gedanklich immer bei dir bin. Dies soll ewig so bleiben, wie meine Liebe ewig zu dir bestehen soll.
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
0
0
Lieben heißt inniges Verlangen und stetige Zuversicht. Wenn ich dich ansehe, dann spüre ich die pure Liebe. Mit dir ist wirklich Alles positiv und ich verspüre Glücksgefühle. Ganz rein und frei heraus möchte ich dir mit diesem Spruch deshalb sagen: Ich liebe dich von Herzen!
am 14/01/2021 von Maria90 |
0
0
0
Ich frage mich oft, wie man die Liebe eigentlich in Worten ausdrücken kann? Irgendwie ist aber die Liebe so viel, dann es keine einfachen Sätze gibt, um sie auszudrücken. Deshalb wird sich alle Mühe nicht lohnen, so richtig sagen kann man nicht, was Liebe ist. Deshalb sollte es wohl einfach bei dem kleinen, nachfolgenden Satz bleiben, der sagt schon Alles. Ich liebe Dich!
am 14/01/2021 von Silvie |
0
0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
0
0
Ich liebe dich von dort nach hier und von oben nach unten. Wenn ich mit dir Zeit verbringe, dann werden aus Stunden Minuten und gar Sekunden. Statt negativer Gedanken habe ich dann nur Glücksgefühle in mir. Dies Alles, das schafft kein Mensch, außer du! Deshalb kann ich dir nur immer zu sagen, dass ich dich sehr lieb habe.
am 14/01/2021 von Maria |
0
1
0
Lieben heißt positiv sein und Glücksgefühle spüren. Es bedeutet Freiheit und ewige Verbundenheit. Dazu kommen stetige Mutausbrüche und wundervolle gemeinsame Momente. Wenn ich darüber nachdenke merke ich, wie glücklich ich eigentlich bin. Denn du bist die Ursache und der Grund dafür, weshalb ich mich so gut fühle. Ich habe dich sehr, sehr lieb.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
0
0
In einer trostlosen Welt fand ich das Einzige, was mich heilen kann bei Dir. Deine herzliche Liebe.
am 01/05/2018 von Magdalen |
0
0
0
Jedes Lächeln, jede ermutigende Geste, jedes herzliche Wort von dir, sind wertvoll für mich und ermutigen mich dazu mich beherzt und unbekümmert ins Leben zu stürzen.
am 23/10/2019 von marti |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für herzliche liebestexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für herzliche liebestexte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebestexte für Ihn Kurze indische Liebestexte Süße Liebestexte für Männer Herzliche Liebestexte Liebestexte für mein Schatz Poetische Liebestexte Liebestexte für große Männer Kunstvolle Liebestexte Liebestexte

Zuletzt betrachtet: