Herzliche Liebestexte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Herzliche Liebestexte

Unter all den Gefühlen ist die Liebe wohl das stärkste Gefühl, das Menschen spüren können. Mit Liebe verbinden wir allerlei wunderschöne, wohlige, angenehme und allerlei weitere und nur positive Gefühle sowie positive Gedanken.

Wir können Tiere und Hobbys, sowie insbesondere Mitmenschen und unsere Liebsten, lieben
. Besonders schön ist es, wenn man seinem Gegenüber diese Liebe kundtut und mitteilt.

Dafür eignen sich insbesondere liebevoll verfasste Worte und eigens formulierte Sprüche. Nachfolgend sollen die verschiedensten herzlichen Liebessprüche formuliert und festgehalten werden.


5
3
Meine geliebte Schwester, es ist ein riesiges Geschenk, das wir gemeinsamer Teil einer Familie sein durften und dürfen. Dich als meine Schwester zu wissen, macht mich stärker und lässt mich täglich aufs Neue wachsen. Mögest du immer glücklich sein und immer Menschen um dich haben, die dich lieben. Viel Erfolg bei allem, was du tust, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Ich schicke dir eine herzliche Umarmung.
am 29/05/2014 von Sarah |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für herzliche liebestexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für herzliche liebestexte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebestexte für Ihn Kurze indische Liebestexte Süße Liebestexte für Männer Herzliche Liebestexte Liebestexte für mein Schatz Poetische Liebestexte Liebestexte für große Männer Kunstvolle Liebestexte Liebestexte

Zuletzt betrachtet: