Poetische Liebestexte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Poetische Liebestexte

Das Wort "Liebe" scheint auf den ersten Blick äußerst simpel und banal. Doch wohl jeder Mensch weiß, dass es sich bei der Liebe um das wohl stärkste Gefühl handelt, welches wir verspüren können. Liebe bezeichnet die starke Zuneigung zu Jemandem
.

Wird unsere Liebe erwidert, bildet sie die zentrale Grundlage für eine Beziehung als Paar und das zukünftige gemeinsame Leben. Liebe umschreibt und inkludiert weitere Gefühlslagen, wir verbinden viele Dinge mit ihr. Dazu zählen zum Beispiel Glück, Zärtlichkeit, Partnerschaft oder auch die berühmten Schmetterlinge im Bauch.

Im Folgenden poetische Texte über die Liebe.


0
0
Liebe. Was ist Liebe? Liebe ist ein so einfaches und kurzes Wort. Doch es versteckt sich so viel in ihr, wie auch ein Eisberg nur seine Spitze zeigt und der Rest tief verborgen liegt. Liebe ist etwas, was sich Jeder wünscht. Wir geben Liebe, wir verspüren sie und wollen sie von anderen Menschen erhalten. Erst durch Liebe können wir glücklich Leben. Sie macht unser Leben erst lebenswert.
am 09/10/2019 von Sarah |
0
0
0
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
0
0
Schatz, ich möchte diese Zeilen nutzen, dir Folgendes zu sagen. Wir kennen uns seit so vielen Jahren. Du kennst meine Macken und Eigenschaften, dennoch akzeptierst du mich so, wie ich bin. Selbst wenn wir auch mal uneins sind, so weiß ich immer, was ich an dir habe. Du gibst mir Power und Kraft, spendest mir Mut und Zuversicht. Meine Sorgen weißt du weg zu pusten, deine Nähe ist einzigartig. Ich kann meine Gefühle für dich schwer zusammen zu fassen, drum sag ich es einfach so: Ich liebe dich!
am 09/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Was ist Liebe? Liebe ist groß, dick und fett. Sie ist unnormal und doch das Wichtigste im Alltag. Stark und unbändig, lodern und feurig tritt sie in Erscheinung. Manchmal lässt sie mich verzweifeln und macht mich traurig. Aber letztendlich brauche ich sie, wie die Luft zum atmen. Was ist Liebe? Liebe ist das, was ich für dich verspüre. Ich liebe dich!
am 09/10/2019 von Tanja |
0
0
0
Wenn du durch den Alltag gehst und deine Gedanke plötzlich abschweifen. Wenn du plötzlich unruhig wirst und aufgeregt bei den Gedanken an eine Person. Wenn du nicht mehr klar denke kannst du nervös wirst, wenn du die besagte Person siehst. Wenn du dir mehr wünschst als nur sporadischen Kontakt zu Jemanden. Wenn all dies zutrifft, dann bist du verliebt.
am 09/10/2019 von Magdalen |
0
0
0
Lebe, Liebe und Lache. Als dies sind die Dinge, welche wir im Alltag brauchen. Nur Geld macht uns nicht reich. Erst wir lachend und strahlend, lebendig und voller Liebe durch das Leben geht, der ist auch wirklich erfüllt. Von allen Dingen aber ist die Liebe wohl das Bedeutsamste. Wer liebt und Liebe verspürt, der lacht und lebt auch. Liebe ist das, was uns beflügelt und glücklich macht.
am 09/10/2019 von Jill |
0
0
0
Du bist Liebe, meine Liebe. Sehe ich dich vor mir, dann bin ich nervös, meine Gedanken schwirren umher. Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, du machst mir ganz verrückt. Seit Tagen denke ich stetig an dich. Nie zuvor habe ich so für eine andere Person empfunden. Nun ist es an mir, dir meine Gefühle zu zeigen. Ich möchte dich gerne umarmen und dir sagen: ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Pedro |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für poetische liebestexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für poetische liebestexte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Poetische Liebestexte Liebestexte für große Männer Kunstvolle Liebestexte Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet Liebestexte Poetische Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: