Kunstvolle Liebestexte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kunstvolle Liebestexte

Die Liebe ist wohl das stärkste Gefühl, das wir kennen, geben und empfangen können. Durch die Liebe verspüren wir eine einzigartige Verbundenheit zueinander, starke Zuneigung und gegenseitige Wertschätzung.

Aus diesem Grund ist de Liebe das mannigfaltigste Gefühl im Leben, was wir Menschen kennen, vielfältig verbalisieren und thematisieren können
.

Die folgenden Liebessprüche sollen die Besonderheit der Liebe und ihre Mannigfaltigkeit des Auftretens darstellen.


0
0
Die Liebe ist ein besonderes Gefühl, welches wir verspüren können. Wohlwollend zieht sie uns in den Bann und verbindet uns. Wir lieben einander und das Gegenüber, wollen ohne Liebe nicht mehr sein. Drum lass' die Liebe ewig wachsen, denn nur sie macht unser Leben schlussendlich lebenswert.
am 27/02/2019 von Sara |
0
0
0
Ich liebe und werde geliebt, drum bin ich stark, mutig, kräftig, erfüllt, glücklich, besonders und voller Hingabe. Dank der Liebe bin ich einzigartig und selbstbewusst. Ich liebe dich und du liebst mich, dafür danke ich dir.
am 27/02/2019 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist stärker als jedes andere Gefühl, sie verbindet uns Beide, lässt uns auf Wolke 7 schweben, gibt uns Kraft und einen Sinn im Leben. So ist die Liebe das Wichtigste für mich, so bist du das Wichtigste für mich. Ich liebe Dich!
am 27/02/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Von Geld lässt sich leben von Liebe aber auch überleben. Die Liebe ist somit überlebenswichtig, ohne sie scheint so manches Tun und Arbeiten im Alltag keinen Sinn. Denn Arbeit und finanzieller Gewinn machen vielleicht kurzfristig glücklich, nur die Liebe aber verhilft einem zu einem langfristig erfüllten Leben. Liebe ist somit sinnvoll und notwendig, drum trage sie stets in dir und gib sie weiter, dann wirst du sie auch erhalten.
am 27/02/2019 von Kevin |
0
0
0
Menschen, Tiere, Dinge, all dies kann man lieben. Liebe gilt dem Partner oder dem Haustier. An sich ist die Liebe aber immer eins: eine enge Vertrautheit, ein wichtiges Gefühl der Wertschätzung. So ist es egal, was du wirklich liebst, nur überhaupt zu lieben, darin liegt die Wichtigkeit.
am 27/02/2019 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist stark, Rot, wundervoll, neu, überraschend, süchtig machend, wild, anders, erheiternd, verbindend, hintergründig, weltweit vertreten, tiefgreifend. Liebe ist immer anders und dennoch ist sie für alle Menschen das Wichtigste im Leben.
am 27/02/2019 von Maria90 |
0
0
0
Liebe verspüre ich bei jedem Gedanken an dich. Wenn ich dich sehe, dann überrollt sie mich. Wie eine Woge schwappt sie über mich zusammen und umhüllt mich mit wohliger Wärme. Du gibst mir Liebe, dank dir verspüre ich Liebe, du bist die Liebe.
am 27/02/2019 von Janine |
0
0
0
Lieben und geliebt werden ist ein großes Glück. Es ist wohl das größte Glück, welches wir verspüren können. Auch wenn die Liebe nicht immer offensichtlich ist, so sind Finanzen und andere Dinge des Lebens nur zweitrangige Aspekte des Glücks. Die Liebe aber ist das Einzige, was und langfristig mit Glück und Lebenslust erfüllt. Liebe macht unser gemeinsames Leben erst liebens- und lebenswert.
am 27/02/2019 von Tanja |
0
0
0
Wer liebt, der gibt und wer Liebe bekommt, ist ein Glückspilz. Liebe heißt auch indirekt Zuversicht und Vertrauen, Freude und Trost, Spaß und Mut. Wer dies Alles erhält und spürt, ist erfüllt von allen Dingen, die für das Lebens existenziell und wichtig sind. Drum sollten wir täglich beachten, dass Liebe uns nicht nur zu Liebenden und Geliebten macht, sondern auch zu Glückspilzen.
am 27/02/2019 von Anne84 |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kunstvolle liebestexte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kunstvolle liebestexte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Poetische Liebestexte Liebestexte für große Männer Kunstvolle Liebestexte Kunstvolle Liebessprüche Kunstvolle Liebessprüche Liebestexte

Zuletzt betrachtet: