Liebestexte für große Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für große Männer

Große Männer sind im Alltag eine stattliche Erscheinung werden oftmals mit Blicken belagert, denn wenn ein großer Mann auftaucht, dann werfen viele Frauen automatisch ein Augenmerk auf Ihn, denn viele Frauen finden große Männer äußerst attraktiv.

Wenn man solchen Männern ein Liebesgeständnis machen möchte, dann sollte man sich als Frau etwas besonderes für seinen Liebsten einfallen lassen.

Dabei wäre ein bleibender Eindruck sicherlich von Vorteil
. Es sollte sich daher nicht um allgemeingültige Floskeln handeln, denn große Männer wollen auch von der Liebe überzeugt werden.

Hier sammeln wir passende Texte:


2
2
Du bist mein größter Schatz. Du gibst mir jeden Tag eine große und breite Schulter zum Anlehnen. Ich weiß, dass du immer für mich da bist. Alleine dafür liebe ich dich, von hier bis zum Mond.
am 18/09/2019 von Sarah |
0
1
2
Du bist mein großer Knuddelbär. Immer wenn es mir schlecht geht, bist du für mich da und hast ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte. Du gibst mir Kraft und Zuversicht. Dafür liebe ich dich jeden Tag ein bisschen mehr.
am 18/09/2019 von Kev |
0
1
2
Unsere Lieb wächst stetig. Du bist mein sanfter Riese, der mich auf Händen trägt und mich liebt von hier bis Polen und darüber hinaus. So einem Menschen wie dir, muss man einfach sagen, dass man ihm die Sterne vom Himmel holen würde, einfach nur, weil man ihn so lieb hat.
am 18/09/2019 von Jette |
0
1
3
Dein Herz ist so groß! Ich weiß, dass ich darin immer viel Platz haben werde. Du bist mein Fels, mein Halt und mein ganzes Leben. Du bist einfach ein wunderbarer und einzigartiger Mensch. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist. Ich liebe dich!
am 18/09/2019 von Pablo |
0
1
2
Du bist ein ganz besonderer Mensch. Sobald du den Raum betrittst, bist du da und hast diese Aura und Präsenz, die nur ganz besondere Menschen haben. Du bist für mich der wundervollste und bedeutendste Mensch, der mir je begegnet ist. Seit dem ersten Moment, in dem ich dich gesehen habe, habe ich nicht nur zu dir aufgeschaut, sondern dich in mein Herz geschlossen und werde dich nie mehr gehen lassen.
am 18/09/2019 von Sara |
0
5
2
Du bist so groß und edelmütig. Du bist für mich mein Prinz, mein Ritter und mein Retter. Wir beide gehören zusammen, denn egal welche Hindernisse sich uns in den Weg stellen, ich weiß einfach, dass wir sie zusammen als Paar immer überwinden können.
am 18/09/2019 von mareike |
0
1
2
Männer die so groß sind wie du, haben eine ganz besondere Seele und sind ganz wertvoll. Du bist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Du bist wie ein Baum für mich. In stürmischen Zeiten bietest du mir Schutz und Unterschlupf. Dafür liebe ich dich von ganzem Herzen.
am 18/09/2019 von Maria90 |
0
2
2
Unsere Liebe ist großartig und wundervoll zugleich. Unsere Liebe zeigt mir immer wieder, dass wir gemeinsam so viel erreichen können. Unsere Lieb ist die Besonderheit, die ein Leben ausmacht. Du bist mein Traummann.
am 18/09/2019 von Jan |
0
3
2
Manche Männer sind einzigartig und das nicht nur wegen ihrer stattlichen Erscheinung. Sie sind so einzigartig, weil sie auch einen besonderen Charakter haben, der die besonderen Momente im Leben ausmacht. Wenn man einen solchen Menschen gefunden hat, dann muss man ihn einfach in sein Herz schließen. Du bist dieser Mensch für mich!
am 18/09/2019 von kloinemeine |
0
1
1
Kleine Frauen lieben oft intensiver als große Männer.
am 14/08/2019 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für große männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für große männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema die Liebe ist ein großes Abenteuer Liebessprüche für Schmuckgravuren Liebessprüche für jede Gelegenheit

Zuletzt betrachtet: