Liebestexte für große Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebestexte für große Männer

Große Männer sind im Alltag eine stattliche Erscheinung werden oftmals mit Blicken belagert, denn wenn ein großer Mann auftaucht, dann werfen viele Frauen automatisch ein Augenmerk auf Ihn, denn viele Frauen finden große Männer äußerst attraktiv.

Wenn man solchen Männern ein Liebesgeständnis machen möchte, dann sollte man sich als Frau etwas besonderes für seinen Liebsten einfallen lassen.

Dabei wäre ein bleibender Eindruck sicherlich von Vorteil
. Es sollte sich daher nicht um allgemeingültige Floskeln handeln, denn große Männer wollen auch von der Liebe überzeugt werden.

Hier sammeln wir passende Texte:


13
2
Es gibt Männer, die übertreffen die Beredsamkeit weiblicher Zungen; aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
am 29/04/2012 Demokrit zitiert von Sara |
0
0
0
Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Kleiner Mann, große Emotionen!
am 11/09/2019 von Kev |
0
0
0
Liebe heilt große Wunden.
am 15/11/2018 von Kev |
0
0
0
Als ich wusste, das ich nicht Männer, sondern Frauen, liebe, war das sehr abstrakt. Nun habe ich dich gefunden, so erhält diese Form der Liebe etwas sehr Konkretes - du bist meine Ergänzung, ein Wunder.
am 03/09/2021 von Magdalen |
0
0
0
Der Urknall war nur ein Piepston gegen die Größe meiner Liebe.
am 24/02/2017 von Jette |
0
0
0
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe.
am 05/01/2024 von Dienette |
0
0
0
Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du. (aus dem Film: „Große Erwartungen“)
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Lass die Anderen große Geschenke machen. Ich sage dir nur das: Ja, ich stehe zu dir.
am 15/07/2021 von Jette |
0
0
0
Eine große Belohnung wartet auf den Mutigen! Wage es zu lieben!
am 27/02/2018 von Britta |
0
« zurück1...3456789...19vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebestexte für große männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebestexte für große männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema die Liebe ist ein großes Abenteuer Liebessprüche für Schmuckgravuren

Zuletzt betrachtet: