Herzschmerz Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Herzschmerz Sprüche

Liebeskummer kann einen Menschen innerlich zerfressen. Die tiefe Trauer, die in einem entsteht, kann nur langsam wieder verheilen, doch es bleiben häufig Narben zurück. Herzschmerz Sprüche können etwas Linderung schaffen, denn sie beschäftigen sich noch einmal mit dem Thema und ermöglicht so eine bessere Verarbeitung des Ganzen
.

Ein solcher Spruch kann jedoch auch anderen Menschen gesendet werden, die ebenfalls gerade in tiefster Trauer sind. Es kann sich lohnen, dem Herzschmerz freien Lauf zu lassen, damit dieser als nur eine momentane Phase erkannt werden kann. Nach jedem Herzschmerz folgt auch wieder der Sonnenschein, der ebenfalls mit einem Spruch besiegelt werden kann.


2
0
Mein Herz zerfällt. Schritt für Schritt baut es sich auseinander. Erst der unter Zacken, dann bricht es langsam in der Mitte durch. Übrig bleibt ein kleiner Scherbenhaufen voller Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Trauer. Doch wer weiß, vielleicht kann irgendwann irgendwer diesen kleinen Haufen wieder in ein neues Herz zusammensetzen, doch bis dahin bleiben dies die Scherben meiner vergangenen Liebe.
am 22/05/2014 von Wayne |
0
3
0
Der Raum ist dunkel, er ist so unheimlich dunkel geworden. Früher schien hier die Sonne durch das große Fenster hinein, doch heute gibt es kein Fenster mehr und der Raum ist einfach nur leer und finster. Hier wohnt mein Herz, doch wird es jemals wieder die helle Sonne auf seinen Rücken scheinen sehen? Wird jemals ein Vogel sich wieder auf mein Herz setzen und seine Lieder pfeifen? Nur die Zeit weiß die Antwort.
am 22/05/2014 von Maria90 |
0
1
0
Liebe und Hass sind Geschwister. Momentan ist der Hass der große Bruder und die Liebe die kleine Schwester. Leider ist Bruder Hass sehr stark und so sitzt Schwester Liebe ganz alleine in der Ecke. Das Leben mag momentan hart sein für die Liebe, doch irgendwann wird auch sie groß und kann dann ihren Bruder überstrahlen.
am 22/05/2014 von mareike |
0
2
1
Tick, tack, tick, tack...die Uhr schlägt eine neue volle Stunde. Und in einigen Minuten wird wieder eine Stunde vergangen sein. Dies alles sind neue Stunden, die auf mein Herzschmerz Konto gehen. Ich frage mich, wie viel Zeit noch vergehen wird bis die Uhr endlich stehen bleibt?
am 22/05/2014 von Sara |
0
2
0
Wo bist Du hin? Nur mit Dir machte mein Leben Sinn! Nun lässt du mich hier alleine stehen. Warum musstest Du von mir gehen? Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht, Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht? Bitte, komm zurück zu mir, Ich verspreche, ich vergebe Dir!
am 22/05/2014 von Sarah |
0
5
0
Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.
am 22/05/2014 von Sarah |
0
4
0
Mein Verstand brennt wie Feuer und mein Herz ist leer. Lieber wäre ich ein dummer Mensch mit leerem Verstand und einem brennenden Herz, damit ich wieder zu Dir und Deinem Herzen finden kann.
am 22/05/2014 von Kevin |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
2
1
Tick, tack, tick, tack...die Uhr schlägt eine neue volle Stunde. Und in einigen Minuten wird wieder eine Stunde vergangen sein. Dies alles sind neue Stunden, die auf mein Herzschmerz Konto gehen. Ich frage mich, wie viel Zeit noch vergehen wird bis die Uhr endlich stehen bleibt?
am 22/05/2014 von Sara |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für herzschmerz sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für herzschmerz sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: