Herzschmerz Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Herzschmerz Sprüche

Liebeskummer kann einen Menschen innerlich zerfressen. Die tiefe Trauer, die in einem entsteht, kann nur langsam wieder verheilen, doch es bleiben häufig Narben zurück. Herzschmerz Sprüche können etwas Linderung schaffen, denn sie beschäftigen sich noch einmal mit dem Thema und ermöglicht so eine bessere Verarbeitung des Ganzen
.

Ein solcher Spruch kann jedoch auch anderen Menschen gesendet werden, die ebenfalls gerade in tiefster Trauer sind. Es kann sich lohnen, dem Herzschmerz freien Lauf zu lassen, damit dieser als nur eine momentane Phase erkannt werden kann. Nach jedem Herzschmerz folgt auch wieder der Sonnenschein, der ebenfalls mit einem Spruch besiegelt werden kann.


2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für herzschmerz sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für herzschmerz sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: