Kunstvolle Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kunstvolle Liebessprüche

Gute Liebessprüche haben eine nicht zu unterschätzende Wirkung auf den Partner. Sie zeigen, dass der andere gerade in diesem Moment an einen denkt und mit einem Liebesspruch seine Liebe zeigen möchte.

Ein guter Spruch drückt oft in wenigen Worten dieses große und einzigartige Gefühl aus
. Unabhängig davon, ob sie an eine Frau oder einen Mann gerichtet sind, erfüllen Liebessprüche eine wichtige Rolle in einer Beziehung.

Wohl jede Frau freut sich, wenn sie einen Liebesspruch erhält und es damit jemanden gibt, der an sie denkt. Je gewöhnlicher der Anlass für einen Liebesspruch ist, desto besser kommt dieser häufig an.

Hier werden deshalb beliebte Liebessprüche gesammelt die, dem oder der Liebsten, lange in Erinnerung bleiben werden.


0
0
Mein Blick richtet sich auf den Himmel und die Sterne, ob du sie in diesem Moment wohl auch siehst?
am 01/04/2016 von Silvia |
0
0
0
Immer wenn ich etwas schönes sehe, ob in der Natur oder in der Stadt, dann muss ich unweigerlich an dich denken.
am 01/04/2016 von Sara |
0
0
0
Hab mich so oft nach dir gesehnt und doch hast du mich nicht gesehen, die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft aber, die bleibt ewig.
am 01/04/2016 von Jill |
0
3
0
Kein Tag war so wichtig, wie der als ich dich das erste mal traf, ich wünsche mir das wir noch viele Tage gemeinsam erleben dürfen.
am 01/04/2016 von mareike |
0
3
0
Manche Blicke sagen mehr als Tausend Worte, bei dir war ich mir von Anfang an sicher, dass ich dich möchte.
am 01/04/2016 von Pablo |
0
0
0
Unsere miteinander verbrachte Zeit ist auch nach Jahren noch so schön wie am allerersten Tag.
am 01/04/2016 von Kev |
0
1
1
7 Milliarden Menschen, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, und wir zwei, die sie ohne Zweifel längst gefunden haben.
am 01/04/2016 von Kevin |
0
2
0
Mein Glück ist längst perfekt und kann nicht mehr übertroffen werden, und zwar seit dem Tag, als ich dich das erste mal traf.
am 01/04/2016 von Kfürst |
0
2
2
Habe lange überlegt, wie ich es dir sagen soll, nun ist es eher kurz, doch drückt es aus alles aus: Danke!
am 01/04/2016 von Kev |
0
0
1
War traurig und ohne Hoffnung, meine Energie fast verbraucht, nun bin ich wieder voller Lebensmut und der Grund dafür bist du.
am 01/04/2016 von Maria |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kunstvolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kunstvolle liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: