Kunstvolle Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kunstvolle Liebessprüche

Gute Liebessprüche haben eine nicht zu unterschätzende Wirkung auf den Partner. Sie zeigen, dass der andere gerade in diesem Moment an einen denkt und mit einem Liebesspruch seine Liebe zeigen möchte.

Ein guter Spruch drückt oft in wenigen Worten dieses große und einzigartige Gefühl aus
. Unabhängig davon, ob sie an eine Frau oder einen Mann gerichtet sind, erfüllen Liebessprüche eine wichtige Rolle in einer Beziehung.

Wohl jede Frau freut sich, wenn sie einen Liebesspruch erhält und es damit jemanden gibt, der an sie denkt. Je gewöhnlicher der Anlass für einen Liebesspruch ist, desto besser kommt dieser häufig an.

Hier werden deshalb beliebte Liebessprüche gesammelt die, dem oder der Liebsten, lange in Erinnerung bleiben werden.


0
0
Am Ende gewinnt die Liebe die Schlacht gegen das Böse! Denn sie hat einen längeren Atem.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Ohne Liebe, wäre alles vergebens.
am 01/05/2018 von Pablo |
0
0
0
Durch Liebe gewinnt man das Herz eines Menschen.
am 01/05/2018 von Jan |
0
0
0
Die echte Liebe heilt alle Wunden.
am 01/05/2018 von Kev |
0
0
0
Ohne Deine Liebe, wäre ich einsam und leer.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Die ungeheuchelte Liebe ist das Größte, was ein Mensch erreichen kann.
am 01/05/2018 von Maria90 |
0
0
0
Ich vermisse Dich so sehr, dass selbst das Schreiben schwer fällt. Deine Umarmung der Liebe fehlt mir am meisten.
am 01/05/2018 von Janine |
0
0
0
Leider weiß ich bereits was Hass, Schmerz und Trauer bedeuten. Mit Dir würde ich gerne erfahren, was Liebe ist.
am 01/05/2018 von Jill |
0
0
0
Die größte Liebe ist, wenn man sein Leben für jemanden hingibt. Ich gebe Dir Meines.
am 01/05/2018 von Tanja |
0
0
0
In einer trostlosen Welt fand ich das Einzige, was mich heilen kann bei Dir. Deine herzliche Liebe.
am 01/05/2018 von Magdalen |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kunstvolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kunstvolle liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: