Kunstvolle Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kunstvolle Liebessprüche

Gute Liebessprüche haben eine nicht zu unterschätzende Wirkung auf den Partner. Sie zeigen, dass der andere gerade in diesem Moment an einen denkt und mit einem Liebesspruch seine Liebe zeigen möchte.

Ein guter Spruch drückt oft in wenigen Worten dieses große und einzigartige Gefühl aus
. Unabhängig davon, ob sie an eine Frau oder einen Mann gerichtet sind, erfüllen Liebessprüche eine wichtige Rolle in einer Beziehung.

Wohl jede Frau freut sich, wenn sie einen Liebesspruch erhält und es damit jemanden gibt, der an sie denkt. Je gewöhnlicher der Anlass für einen Liebesspruch ist, desto besser kommt dieser häufig an.

Hier werden deshalb beliebte Liebessprüche gesammelt die, dem oder der Liebsten, lange in Erinnerung bleiben werden.


0
0
Die echte Liebe ist so groß und kostbar und unbezahlbar, dass wenn jemand allen seinen Besitz für sie hergeben würde, dennoch nur Spott und Kopfschütteln dafür ernten würde.
am 01/05/2018 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe Dich ganz und gar, Deine Stärken, Deine Talente, Dein Gesicht, Deinen Charakter und ganz besonders und auch für Deine Schwächen.
am 01/05/2018 von Wayne |
0
0
0
Du musst mein Herz erobert haben, denn seitdem ich Dich liebe, spüre ich meinen Herzschlag nur noch in Deiner Nähe und nirgendwo sonst.
am 01/05/2018 von mareike |
0
0
0
Du hast alles auf den Kopf gestellt in mir. Oben ist jetzt unten und umgekehrt genauso. Meine linke Hand weiß nicht, was die Rechte tut. Und das Alles wegen Dir.
am 01/05/2018 von Magdalen |
0
1
0
An manchen Tagen ist das Einzige, was mich noch am Leben hält die Möglichkeit eines Tages von Dir genauso geliebt zu werden, wie ich Dich liebe.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Liebe ohne Taten ist wie ein Ozean ohne Wasser.
am 01/05/2018 von marti |
0
0
0
Wäre meine Liebe nicht echt, wäre ich der ärmste Mensch von Allen.
am 01/05/2018 von Maria |
0
0
0
Die Liebe macht keine Fehler!
am 01/05/2018 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe ist stärker, als der Tod.
Bibel, Hohelied Kapitel 8
am 01/05/2018 von Sara |
0
0
0
Liebe tut dem Geliebten nicht weh, nur dem der liebt.
am 01/05/2018 von Maria90 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kunstvolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kunstvolle liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: