Kunstvolle Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kunstvolle Liebessprüche

Gute Liebessprüche haben eine nicht zu unterschätzende Wirkung auf den Partner. Sie zeigen, dass der andere gerade in diesem Moment an einen denkt und mit einem Liebesspruch seine Liebe zeigen möchte.

Ein guter Spruch drückt oft in wenigen Worten dieses große und einzigartige Gefühl aus
. Unabhängig davon, ob sie an eine Frau oder einen Mann gerichtet sind, erfüllen Liebessprüche eine wichtige Rolle in einer Beziehung.

Wohl jede Frau freut sich, wenn sie einen Liebesspruch erhält und es damit jemanden gibt, der an sie denkt. Je gewöhnlicher der Anlass für einen Liebesspruch ist, desto besser kommt dieser häufig an.

Hier werden deshalb beliebte Liebessprüche gesammelt die, dem oder der Liebsten, lange in Erinnerung bleiben werden.


0
0
Es gibt Milliarden von Frauen auf dieser Welt und sie alle haben eines gemeinsam, sie sind nicht du!
am 01/04/2016 von Kfürst |
0
0
0
Ob in guten oder in schlechten Zeiten, du kannst dich immer darauf verlassen, dass ich da sein werde wenn du mich brauchst.
am 01/04/2016 von Janine |
0
1
0
Der Sinn des Lebens ist manchmal nur schwer zu erkennen, doch eines ist sicher: Die Liebe ist nie falsch.
am 01/04/2016 von marti |
0
1
0
Das größte Geschenk, das du mir machen konntest, war es meine Liebe zu erwidern und mir dein Herz zu schenken.
am 01/04/2016 von Pablo |
0
0
0
Es gibt Emotionen, die sind größer als die Sprachen dieser Welt, doch erst als ich dich kennen lernen durfte, wusste ich, dass dies wirklich stimmt.
am 01/04/2016 von Silvie |
0
0
1
Wenn der Schnee taut und die Wiesen sich allmählich wieder in hellgrün verwandeln, dann bin ich der, der mit dir durch die Natur laufen möchte.
am 01/04/2016 von Maria90 |
0
0
0
Es gibt immer einen, der dich versteht und den du magst, und immer einen, der auf deiner Seite steht, doch dich gibt es nur ein einziges mal!
am 01/04/2016 von marti |
0
0
0
Meine einzige Angst, die besteht darin, dich zu verlieren.
am 01/04/2016 von Anton |
0
0
0
Da ging ich einsam meines Weges, als jemand zu mir sprach und ich dich, meine große Liebe fand.
am 01/04/2016 von Anne84 |
0
0
0
Seitdem ich Deine Liebe spüren darf, weiß ich dass meine Existenz einen Sinn hat.
am 01/05/2018 von Jette |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kunstvolle liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kunstvolle liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: