L.i.e.b.e - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

l.i.e.b.e

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Englische Liebessprüche Italienische Liebessprüche Kurze Liebessprüche Schöne Liebessprüche Traurige Liebessprüche


2
4
You loves her
him when you would like to Show all the crazines inside you.
am 28/04/2017 ihn, wenn du die ganze Verrücktheit in dir gern zeigst. zitiert von Anne84 |
0
1
0
Komm und küss mich, küss mich immer wieder! Ich genieße deine Liebe mehr als den besten Wein.
Hohe Lied der Liebe 1 Vers 2 aus Hoffnung für Alle Nur mir gehört mein Liebster, und ich gehöre ihm. Er allein darf zwischen den Lilien weiden.
am 10/02/2017 von Kev |
0
2
0
wenn ich dich sehe lasse ich meine Augen nicht von dem schönsten Bild der Welt trennen , die liebe.
lovemaker
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 30/11/2016 liebe ist Liebe zitiert von lovemaker |
0
3
1
In meinem Herzen ist ein Licht und für das schreib ich ein Gedicht
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche für Jugendliche
am 11/01/2015 von tezzA*auf*wolke |
0
0
0
Die Liebe kommt, die Liebe geht nur eine richtige Freundschaft besteht
am 11/01/2015 von Pablo |
0
0
0
Jeden Tag sehe ich dich im Bus Du scheinst mich aber nicht zu sehen Du bist so schön, Worte sind völlig im Überfluss Jedoch trau ich mich nicht, dir meine Liebe zu gestehen
am 11/01/2015 von Kevin |
0
6
2
Ich sage immer ich liebe dich Aber ich denke, du glaubst mir nicht Was soll ich tun? Mir deinen Namen auf den Arm tätowieren? Oder einfach mein Leben für dich riskieren? Das Wort Liebe reicht hier nicht aus Du bist meine Seelenverwandte, jetzt ist es raus Niemals werde ich dich verlassen Sonst würde ich mich selber hassen
am 11/01/2015 von Silvia |
0
2
1
Du bist mein Stern, mein Schatz, die große Liebe Ich hoffe, dass ich dich niemals verliere Du bist Romeo und ich Julia Eine Romanze, so etwas war noch nie da
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
5
0
Du gibst mir Kraft wie niemand sonst Weil du in meinem Herzen wohnst Du gibst mir Mut, wie niemand anders Egal auf welchem Weg du wanderst
am 11/01/2015 von Magdalen |
0
5
0
So ein toller Mann wie du Ist mir noch nie begegnet Jetzt schließ die Augen und hör einfach zu Du bist meine Sonne, selbst wenn es regnet
am 11/01/2015 von Pablo |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für l.i.e.b.e nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für l.i.e.b.e.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: