Christliche Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Christliche Liebessprüche

Das Feld der Liebe ist weit und muss gehütet, gepflegt und gehegt werden. Und nur, wo der Same der Liebe hin fällt, können auch Worte der Liebe wachsen. Worte der Zärtlichkeit, des Vertrauens und der Treue
. Denn diese Charaktereigenschaften sind es, welche die Liebe so wertvoll machen, wo immer zwei Menschen sich zueinander hingezogen fühlen auf der Welt.

Im folgenden finden sich einige christliche Liebessprüche.

3
1
Gott schickte Dich direkt zu mir, dass auf der Erden wir vereint, Gott schickte mich direkt zu Dir, dass immerzu uns Sonne scheint. Auch wenn ein Schatten auf uns fällt, so überstrahlt ihn doch die Liebe, das Schlechte auf der ganzen Welt, dass gänzlich ohne Macht es bliebe.
am 30/01/2013 von Sara |
0
7
4
Liebe fragt nicht, woher wir kommen, Liebe fragt nicht, wohin wir gehen, wo man sie gibt, wird nichts genommen, Liebe gibt es auch nicht als Lehen. Denn die Liebe, die große Liebe, wie der Schöpfer sie uns schenkt, sie ist frei von schlechtem Triebe, weil stets sie mit dem Herzen denkt. Liebe, die dürstet und sie macht satt, tränkt des Vaters große Herden, wo man liebt, ist Gottes Statt, nicht nur im Himmel, hier auf Erden.
am 30/01/2013 von Maria |
0
5
3
Es ist diese Liebe, die ich meine, die so rein ist wie der Glockenklang, für jeden Menschen auf Erden gibt's eine, sie genügt für ein ganzes Leben lang. Liebe kennt Erbarmen und auch Verzicht, sie kennt Verstehen und auch Verzeihen, Liebe leuchtet heller als jedes Licht unserem Schöpfer wollen wir sie weihen.
am 30/01/2013 von Pedro |
0
2
2
Gott schuf uns nicht, um zu hassen, nur zu lieben, bei Nacht und bei Tag, wir können von einander nicht lassen, weil einer den andern so sehr mag. Die Liebe, wir müssen sie schützen, vor dem Bösen, das auch in uns wohnt, denn Liebe soll nur sich selbst nützen, dann hat sich das Leben gelohnt.
am 30/01/2013 von Sarah |
0
3
2
Vor dem Altar knien wir nieder, begleitet von uralten Liedern, in der Kirche, wo Generationen von getrauten Herzen wohnen. Und noch jemand, der da wohnt, der uns hält und der uns lohnt mit seiner größten Himmelsgabe gibt Gott, dass wir einander haben.
am 30/01/2013 von Maria |
0
0
2
Rasend schnell dreht sich die Welt, als farbenfroher, wirrer Kreisel, und was diese Welt zusammenhält ist Gott in wunderbarer Weise. Rasend schnell flieht alle Zeit, für uns sind es ein paar Stunden, doch mit Herzen, froh und weit lieben wir uns eine jede Sekunde.
am 30/01/2013 von Gustave |
0
12
2
Gott liebt Dich genau wie mich, hat manch Schweres sich erdacht, doch schenkte uns Augenlicht, dass wir sehen in der Nacht. Du liebst mich, ich liebe Dich, bliebe uns auch nur diese Nacht, sie währte uns doch ewiglich, weil Liebe sie unsterblich macht.
am 30/01/2013 von Maria90 |
0
3
2
Kein Mensch kann je ermessen, was Du, mein Herz, mir bist. Und nie könnt' ich vergessen, wer uns die Zeit vermisst. Misst sie mit einem Maße, das es zur Erd' nicht gibt, und in dem Stundenglase des Schöpfers Antwort liegt. Auf alles, was wir fragen und was uns noch bestimmt, Er könnt' die Antwort sagen, und wird's, wenn Er uns nimmt.
am 30/01/2013 von Silvie |
0
6
1
Liebe, die lebt in tausend Herzen, sie beglückt und lindert Schmerzen, Liebe brennt selbst in der Not, und sie ist Gottes höchstes Gebot.
am 30/01/2013 von Eva |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für christliche liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für christliche liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: