Liebessprüche die von Herzen kommen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die von Herzen kommen

Oft lernt man einen Menschen kennen, der einem sehr wichtig ist. Viele verspüren dann den Wunsch, dem Gegenüber dass dann auch mitzuteilen, finden aber häufig nicht die richtigen Worte dafür.

Die Auswahl an Liebessprüchen ist riesig, allerdings sollte der passende Liebesspruch nicht zu kitschig sein, aber dennoch von Herzen kommen und Gefühle vermitteln
.

Im Folgenden sammeln wir, eine Vielzahl toller Liebessprüche, die von Herzen kommen. So finden sich immer die passenden Worte für den Liebsten oder die Liebste.


5
8
Wir kommen aus anderen Ländern. Zwischen unseren Dörfern verläuft eine Grenze. Wie gern hätten wir Grenzen niedergerissen, doch unsere Liebe ist verboten.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Willst Du noch auf einen Latte Macchiato mit hoch kommen? Hm, den Macchiato können wir aber auch weglassen...
am 15/08/2018 von Maria90 |
0
0
0
Nach Hause zu kommen und sich zuhause zu fühlen; das macht kein Haus, das macht ein liebender Partner.
am 31/10/2017 von Janine |
0
3
4
Viele Menschen treten in dein Leben, sie kommen und gehen. Doch die Freundschaft zwischen einem Mann und seiner besten Freundin, bleibt auf ewig bestehen!
am 13/03/2019 von Jan |
0
0
0
Einst las eine Wahrsagerin die Karten meines Lebens. Jemand würde kommen und mich lieben. Und dieser jemand bist du!
am 07/02/2021 von Jill |
0
2
0
Wenn du mich sehen willst dann komm zu mir doch wenn du sagst dass ich zu dir kommen soll dan ist das keine richtige liebe
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 03/09/2017 von Lovelufe |
0
0
0
Manchmal gibt es im Leben eine Veränderung, doch wichtig ist, dass beide damit zurecht kommen und ihr Leben in die Hand nehmen.
am 26/02/2023 von Kev |
0
1
0
Man kann mit dem Herzen und mit dem Verstand lieben. Die Glücklichen lieben mit dem Herzen
am 28/08/2014 von Jan |
0
0
0
Unbesiegbar ist die Liebe! Darum glaube ich fest an unsere Liebe, die uns durch alle Zeiten begleiten wird, ganz gleich, was auch kommen mag.
0
0
Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!
« zurück1...567891011...56vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die von herzen kommen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die von herzen kommen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: