Liebessprüche Beweis - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche Beweis

Mit einer Liebeserklärung kann man dem geliebten Menschen sagen, wie enorm wichtig er ist. Liebessprüche sind eine Möglichkeit, um die Liebe dem Gegenüber zu beweisen.

Auch ein romantischer Liebesbrief, sowie ein gefühlvolles Liebesgedicht kommen gut an und drücken Gefühle aus
. Mit Sprüchen, welche die Liebe beweisen in Verbindung mit einem kleinen Geschenk wird die Liebesbotschaft perfekt überbracht.

Wer seinem Herzen folgt, ist mit Liebessprüche Beweis gut beraten. Die folgenden Sprüche dienen als Inspiration oder können so für den Liebsten oder die Liebste übernommen werden.


2
0
Für meinen Liebling. Ich liebe Dich und bin so dankbar, dass Du mich gewählt hast und mit mir durch das Leben gehst. Du bist mein Engel auf Erden. Danke, dass Du bei mir bist.
am 10/04/2018 von Mausi |
0
0
0
Erst dann, wenn ich meine Augen für immer schließen muss, endet meine Liebe zu Dir.
am 10/04/2018 von Silvia |
0
0
0
Du Schatz, ich geb Dir einen Schmatz und du hast für immer einen Platz in meinem Herzen.
am 10/04/2018 von Maria90 |
0
0
0
Es fällt mir nicht schwer zu sagen, ich liebe dich sehr. Du bist mein Leben und ich werde dir alles geben.
am 10/04/2018 von Mausi |
0
0
0
Auch ohne Geld bist du mein Held und ich liebe dich von ganzen Herzen und werde dir nie bereiten Schmerzen.
am 10/04/2018 von Liv |
0
0
0
Du bist mein Halt, mit dir werde ich für immer alt.
am 10/04/2018 von Eva |
0
0
1
Du Dieb meines Herzens ich liebe dich von Herzen und will dich nie verlieren.
am 10/04/2018 von Pedro |
0
0
0
Mit dir will ich mein ganzes Leben genießen und will dir nichts vermießen.
am 10/04/2018 von marti |
0
0
0
Nur du gehörst zu mir und ich brauche auch nie wieder Bier, denn ich habe in dir gefunden und bin gesunden.
am 10/04/2018 von Kev |
0
0
0
Mit deiner Liebe wird ein Traum wahr, ich liebe dich auch, ist das nicht wunderbar/
am 10/04/2018 von Liv |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche beweis nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche beweis.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: