Romantische SMS Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische SMS Sprüche

Eine immer wieder Belebende Sache für jede Beziehung sind romantische SMS Sprüche. Egal ob nur kurz in der Mittagspause oder aus dem Urlaub. Sie sorgen immer für ein Lächeln auf den Lippen des Partners und halten jede Beziehung frisch
. Romantische SMS Sprüche sind für viele ein Muss wenn man zeigen möchte wie sehr man jemanden liebt.

13
4
Es gibt in meinem Herz nur einen Platz. Einen Platz für eine wichtige Person. Er ist nicht mehr zu vergeben, denn du bist dort eingezogen und ich habe den Schlüssel weggeschmissen. Du bist für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.
am 09/08/2012 von Janine |
0
11
2
Ich habe lange einen Menschen gesucht mit dem ich glücklich werde und habe bis heute keinen gefunden. Dafür habe ich den wundervollsten Engel und Glück ist kein Ausdruck mehr.
am 09/08/2012 von Pedro |
0
8
4
Ich liebe dich! I love you! Je taime! Ti amo! Egal welche Sprache du sprichst, in meinem Herzen bist nur du.
am 09/08/2012 von Sarah |
0
7
2
Schatz ich liebe dich so Doll bist so schön, so wundervoll ich bin so froh dich zu haben es ist so toll dich zu umarmen deine Küsse so liebevoll oh mein Engel du bist so toll!
am 09/08/2012 von mareike |
0
14
2
Jeder Mensch hat eine tolle Seite. Einer ist intelligent, der andere schön. Einer ist nett, der andere liebevoll. Einer ist genial, der andere verrückt. Einer ist ein Engel, die andere ein(e) Prinz(essin) der Herzen. Nur eine(r) ist alles zusammen... und das bist DU!
am 09/08/2012 von Silvia |
0
5
2
Hätte ich ein neues Leben würde ich vieles anders machen, aber ich würde wieder nur dich lieben.
am 09/08/2012 von Wayne |
0
3
1
Einer ist immer toll. Einer ist immer der Tollste der Tollen. Und das darüber bist DU!
am 09/08/2012 von Maria90 |
0
5
5
Du kannst mir eine Millionen schenken. Du kannst mir tausend Häuser kaufen. Du kannst mir alle Sterne vom Himmel holen. Doch Nichts würde dich ersetzen!
am 09/08/2012 von kloinemeine |
0
8
2
Es gibt nur einen Schatz in meinem Leben für den würde ich einfach alles geben Und nimmt man mir auch alles weg Dich habe ich gut versteckt tief in meinem Herzen drinnen ich liebe dich mit allen Sinnen!
am 09/08/2012 von Britta |
0
5
7
Schokolade macht glücklich, doch wenn ich so viel Schokolade essen würde um dich zu ersetzen wäre ich schon lange geplatzt.
am 09/08/2012 von Maria90 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sms sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sms sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: