Sehr kurze Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sehr kurze Liebesgedichte

Es beflügelt Beziehungen, wenn sich die Partner gegenseitig öfter ihre Liebe gestehen und süße Komplimente machen.

Doch all zu oft gewinnt die Schüchternheit und Unsicherheit, sodass sich viele nicht trauen dies zu tun aus Angst zurückgewiesen zu oder verlacht zu werden. Doch das ist Schwachsinn, denn jeder freut sich über liebevolle Worte
.

Diese liebevollen Worte können stilistisch auch in kurze Liebesgedichte gepackt werden, was dem Gegenüber vermittelt, dass man sich ernsthaft Mühe gegeben hat. Geeignete Anlässe für solche süßen kurzen Liebesgedichte können das erhoffte Zusammenkommen, der Jahrestag, der Geburtstag, ein Heiratsantrag oder das Liebeserklärung bei der Hochzeit sein.

Das Schreiben ist auch gar nicht so schwer, wie es oft auf den ersten Blick erscheint. Es muss lediglich auch die letzten Worte eines Verses geachtet werden, dass sich diese aufeinander reimen. Und für den Inhalt muss lediglich auf das eigene Herz gehört werden, denn das weiß am besten, was besonders liebenswert und einzigartig am Partner ist.

Sollte die Kreativität streiken, können die nachfolgenden kurzen Liebesgedichten von maximal 4 Versen, also 2 Reimen als Inspiration dienen, den Partner mit den passenden Worten glücklich zu machen.


0
0
Ich liebe dich; doch liebst du auch mich? Bin mir nicht sicher und frage dich. Ich liebe dich, sogar ganz doll! Liebst du mich auch mit ganzem Herzen voll?
am 21/10/2020 von Liv |
0
0
0
Ein langes Gedicht ist viel zu schwer. Deshalb sag ich nicht viel; nur: Ich lieb dich sehr!
am 21/10/2020 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist wie ein Traum. Meine Seele sie fliegt auf Blume, Blatt uns Baum.
am 21/10/2020 von Gustave |
0
1
0
Dein Lächeln ist wie ein Sonnenblick, es wärmt und bringt mir innerlich Glück.
am 21/10/2020 von Maria |
0
0
0
Bei dir kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin, denn du nimmst mich mit all meinen Ecken und Kanten hin.
am 21/10/2020 von Dienette |
0
0
0
Mit dir zusammen ist die Welt für mich ein besserer Ort. Ich kann es nicht beschreiben, mit keinem einzigen Wort.
am 21/10/2020 von marti |
0
0
0
Ich liebe dich, mein Stern. Ich spür deine Liebe, auch wenn du bist fern.
am 21/10/2020 von Pablo |
0
0
0
Ich spüre es. Spürst du es auch? Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch. Ich hab mich verliebt, ich glaub es kaum! Was für ein wunderbarer Traum.
am 21/10/2020 von Maria |
0
0
0
Mit dir allein am weiten Meer, Salzige Luft geht durchs offene Haar, Zusammen fällt uns gar nichts schwer, denn unsere Liebe ist wasserklar.
am 21/10/2020 von Maria |
0
0
0
Deine Lippen, die zarten Ich kann es kaum erwarten Wie sie meine berühren Und sinnlich verführen.
am 21/10/2020 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...30vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sehr kurze liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sehr kurze liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sehr kurze Liebesgedichte Kurze Liebesnachrichten Kurze Liebesgrüße Kurze Liebeslyrik Kurze Gedichte für die Freundin Kleine Liebesgedichte Kurze Gedichte für den Freund (Partner) Schüchterne Liebesgedichte Kurze Gedichte für Sie und Ihn Kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: