Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften

Immer platt und eindeutig seine Liebe zu bezeugen kann schnell langweilig werden.

Daher im Folgenden einmal eine Vielzahl an mehrdeutiger und kurzen Liebesbotschaften.


2
2
Es geht nicht ohne dich, es wäre zwar faktisch möglich und doch so unendlich einsam.
am 14/12/2021 von Kfürst |
0
1
2
Wenn du da bist, kann ich mich zurücklehnen im Wissen, dass du alles in und an mir stillst.
am 14/12/2021 von kloinemeine |
0
1
2
Liebe als Entscheidung für dich, gerade weil du so bist wie du bist und ich das für immer lieben will.
am 14/12/2021 von Maria |
0
1
2
Bleib noch eine Weile, nur kurz, damit ich dich in mir aufsaugen kann für die Durststrecken, die da sind, wenn du es nicht bist.
am 14/12/2021 von Jette |
0
1
2
Ich versuche dich zu vergessen - ernsthaft. Aber an dich zu denken ist viel schöner.
am 14/12/2021 von Anne84 |
0
2
2
Eine Frage hätte ich: Kann es sein, dass ich mich in dir verloren habe? Ich find mich nicht mehr wieder.
am 14/12/2021 von kloinemeine |
0
1
2
Du fehlst an jedem Tag und nachts ist es am schlimmsten. Nicht nur, weil ich mich dann gerne in dir wiederfinden möchte, sondern weil meine Gedanken in der Nacht so gerne mit dir spazieren gehen.
am 14/12/2021 von Magdalen |
0
1
2
Ich bleib noch etwas bei dir. Ich halt noch ein wenig deine Hand in meiner und leg meinen Kopf an deine Schulter, weil Leben mit dir so wertvoll ist.
am 14/12/2021 von Liv |
0
3
2
Du bist mein Kerzenanzünder, wenn das Licht aus ist und die Nacht hereinbricht.
am 14/12/2021 von Maria |
0
2
2
Ich rette dich gerne von Zeit zu Zeit. Ich halte kurz an und nehme dich mit auf dem holprigen Weg, der sich Leben nennt.
am 14/12/2021 von mareike |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mehrdeutige kurze liebesbotschaften nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mehrdeutige kurze liebesbotschaften.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Lustige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: