Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften

Immer platt und eindeutig seine Liebe zu bezeugen kann schnell langweilig werden.

Daher im Folgenden einmal eine Vielzahl an mehrdeutiger und kurzen Liebesbotschaften.


0
0
Und wenn du mir noch etwas Zeit gibst, dann bauen wir gemeinsam große Schlösser, in die wir einziehen und uns vor dieser Welt verstecken.
am 14/12/2021 von Kfürst |
0
0
0
In unserer Welt brauchen wir nichts mit zu nehmen, kein Lacken, kein Hemd. Nur wir beide dort weit weg von der Welt.
am 14/12/2021 von Anton |
0
0
0
Ich liebe dein Lachen, es verzaubert mich ganz. In dir und mit dir erfinde ich diese Welt wieder neu.
am 14/12/2021 von Wayne |
0
1
0
Der Hauch deiner Lippen auf meiner nackten Haut ist wie ein sommerleichter Windstoß, der mich umfängt.
am 14/12/2021 von mareike |
0
0
0
Ich gebe dich nicht her, denn ohne dich scheint die Sonne nicht mehr so hell und die Nacht nicht mehr so allumfassend sehnsuchtsvoll.
am 14/12/2021 von Anne84 |
0
0
0
Ich beuge mich vor zu dir und nehme dich ganz in meinen Schoß. Da wo du sicher sein darfst, da wo du bleiben darfst.Da wo nichts lauert und alles dich meint.
am 14/12/2021 von Eva |
0
0
0
Hör mir zu - bitte! Nur ein einziges Mal. Denn ich habe Wortkunstwerke aus Liebe gebaut und mit einer Melodie der Verbundenheit versehen.
am 14/12/2021 von Anton |
0
0
0
Dazu tanzen wir beide und wiegen uns im Takt. Nur du und ich! Sonst brauchen wir niemanden.
am 14/12/2021 von Jan |
0
0
0
Sei und bleibe bei mir, leg deinen Kopf an meine Schulter.
am 14/12/2021 von Silvie |
0
0
0
Wir beide gegen alles was uns zerreißen will.
am 14/12/2021 von Mausi |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für mehrdeutige kurze liebesbotschaften nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für mehrdeutige kurze liebesbotschaften.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: