Sehr kurze Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sehr kurze Liebesgedichte

Es beflügelt Beziehungen, wenn sich die Partner gegenseitig öfter ihre Liebe gestehen und süße Komplimente machen.

Doch all zu oft gewinnt die Schüchternheit und Unsicherheit, sodass sich viele nicht trauen dies zu tun aus Angst zurückgewiesen zu oder verlacht zu werden. Doch das ist Schwachsinn, denn jeder freut sich über liebevolle Worte
.

Diese liebevollen Worte können stilistisch auch in kurze Liebesgedichte gepackt werden, was dem Gegenüber vermittelt, dass man sich ernsthaft Mühe gegeben hat. Geeignete Anlässe für solche süßen kurzen Liebesgedichte können das erhoffte Zusammenkommen, der Jahrestag, der Geburtstag, ein Heiratsantrag oder das Liebeserklärung bei der Hochzeit sein.

Das Schreiben ist auch gar nicht so schwer, wie es oft auf den ersten Blick erscheint. Es muss lediglich auch die letzten Worte eines Verses geachtet werden, dass sich diese aufeinander reimen. Und für den Inhalt muss lediglich auf das eigene Herz gehört werden, denn das weiß am besten, was besonders liebenswert und einzigartig am Partner ist.

Sollte die Kreativität streiken, können die nachfolgenden kurzen Liebesgedichten von maximal 4 Versen, also 2 Reimen als Inspiration dienen, den Partner mit den passenden Worten glücklich zu machen.


2
2
Ich bin stolz auf dich, ich habe dich sehr lieb, ich weiß dich sehr zu schätzen. Ich mag einfach Alles an dir. Du bist perfekt wie du bist. Ich habe dich lieb! Dein Papa
am 25/09/2019 von Gustave |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
0
0
Keine Worte können es beschreiben, können beschreiben, wie sehr ich Dich liebe Ich liebe Dich so sehr mein Schatz
am 08/11/2018 von Silvia |
0
4
2
Und wenn ich Dich sehe, dann weiß ich, wie sehr ich Dich liebe. Und wenn Du mich berührst, dann weiß ich, wie sehr ich Dich brauche
am 15/09/2012 von Silvie |
0
377
41
Worten zeigen längst nicht das, was ich für dich fühle. Doch Worte sind das einzige was mir bleibt, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Wir kennen uns schon so lange und sind zusammen durch schwere Zeiten gegangen. Aber wir haben uns nie losgelassen, uns stets aneinander festgehalten. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so glücklich und stark sein werden, wie wir es in diesem Moment sind. Ich werde jedenfalls niemals ohne dich sein wollen.
am 29/04/2012 von Maria |
0
0
0
Ich mag dich sehr.
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von Dienette |
0
0
0
Du siehst sehr gut aus.
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von Magdalen |
0
1
2
Ich bin wirklich sehr stolz auf dich.
am 07/03/2021 von Janine |
0
0
0
Ich traue nur dir so sehr, wie Niemandem sonst.
am 18/12/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Ihre Haare gefallen mir sehr.
« zurück1...3456789...44vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sehr kurze liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sehr kurze liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze indische Liebestexte Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Kurze aufrichtige Liebessprüche Mehrdeutige kurze Liebesbotschaften Lustige kurze Liebesbotschaften

Zuletzt betrachtet: