Ich bewundere Dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ich bewundere Dich

Die Liebe ist eine wunderschöne Sache und gerade in einer Partnerschaft spielt neben der Liebe auch die Bewunderung eine große Rolle. Der Partner wird häufig für Dinge oder Eigenschaften bewundert, die er besitzt.

Es ist deshalb an der Zeit, dem Partner mit speziellen Liebessprüchen zu zeigen, wie sehr er oder sie bewundert wird
. Liebe "Ich bewundere Dich" Sprüche sind genau das richtige Mittel, um auf schnellem und schönen Wege die Bewunderung auszudrücken.

Die "Ich bewundere Dich" Liebe Sprüche können dabei lustig oder einfach nur schön sein. Für jeden liebgewonnen Menschen ist sicher der passende Bewunderungsspruch dabei.


1
0
Du bist schön und klug. Einfach nur bewundernswert.
am 03/10/2014 von Jette |
0
3
4
Bei Deinem Anblick fangen selbst die Blumen an in Deine Richtung zu erblühen.
am 03/10/2014 von Liv |
0
0
1
Du bist mehr Wert als jedes Wunder!
am 03/10/2014 von Wayne |
0
1
0
In Deinen Händen wird selbst ein hässlicher Lehmklumpen zu einer schönen Vase und dafür bewundere ich Dich.
am 03/10/2014 von Pablo |
0
1
1
Dass Du es mit so einem Menschen wie mir aushältst verlangt Bewunderung.
am 03/10/2014 von mareike |
0
2
2
Jemanden wie mich zu lieben verlangt viel Aufopferung und dafür bewundere ich Dich.
am 03/10/2014 von Maria |
0
2
0
Ich finde es klasse, wie wir gemeinsam harmonieren.
am 03/10/2014 von Mausi |
0
1
1
Es gibt viele Frauen auf diesem Planeten, aber Du bist die Einzige, die ich wirklich bewundere.
am 03/10/2014 von mareike |
0
2
1
Im Wort "bewundern" steht das Wort "Wunder" drin und ein solches bist Du wirklich!
am 03/10/2014 von Eva |
0
1
1
Du arbeitest den ganzen Tag so hart, aber wenn wir uns sehen, dann siehst Du immer wie frisch aus dem Ei gepellt aus. Einfach wunderschön.
am 03/10/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...308vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Sprüche über die Liebe die helfen den Richtigen zu finden Liebessprüche mit Ich bin immer Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: